Freitag, 13. September 2013

Burger, Konzerte & Ferien

Hallo Lieblingsleser_innen!

Meine Klausurphase ist endlich vorbei und ich habe nun einen ganzen Monat Uni-frei, den ich mit vielen schönen, kreativen, spirituellen, herbstlichen Aktivitäten füllen werde.

Los ging es Mittwochs nach der Klausur direkt mit einem Besuch beim veganen Abendmahl – Hackbraten, Zitronenkuchen & Co erwarteten uns. Wieder mal sehr lecker.

Gestern ging es dann nach der Arbeit direkt zu einem Konzert der Love Keys, es war einfach wunderbar <3 Heute Abend gehe ich dann zu Benjahmin, einem weiteren tollen Mantra-Musiker, morgen geht es schon wieder zu den Love Keys (mein Freund macht jetzt während ihrer aktuellen Tour ein paar Videos für sie) und nächste Woche dann vielleicht noch einmal. Besser könnten die Ferien doch gar nicht beginnen, oder? Außerdem stehen noch ein Workshop über Schamanismus, Mabon (inkl. Wichtelpaket^^) und Ende des Monats die Konferenz der Pagan Federation an. Das werden gute Wochen, da bin ich mir sicher.

Heute habe ich meine freie Zeit genutzt um endlich mal wieder etwas ausgiebiger zu kochen. Mir macht das ja wirklich total viel Spaß, aber im Alltag fehlt oft die Zeit für neues und aufwändigeres. Ich habe mich an Beet-Burgern (aus Rote Beete, Reis, Linsen und Kidneybohnen, eine Abwandlung dieses Rezeptes) und selbstgebackenen Körnerbrötchen versucht – Lecker!

Ich hoffe euch geht es auch gut. In den nächsten Tagen habe ich dann auch wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen und werde wahrscheinlich wieder podcasten. Aber bis dahin gibt es Burger Fotos für euch :D

Oh, und falls ihr meinen Blogsale noch nicht gesehen habt…bitte hier entlang ;)

IMG_6954IMG_6949IMG_6952IMG_6946

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...