Sonntag, 8. September 2013

Blogsale! Bücher, DVDs & Co

Hallo lieber Leserinnen und Leser.
Ich möchte gerne etwas Platz schaffen und nach und nach einiges von meinen Sachen loswerden. Ich habe einfach zu viel Zeug! In den nächsten Wochen werde ich immer mal wieder etwas bei Kleiderkreisel einstellen, es würde mich freuen, wenn ihr dort vorbeischaut.
Aber auch Bücher und ein paar DVDs habe ich abzugeben und ich dachte, ich versuche es mal mit einem kleinen Blogsale. Was ich nicht loswerde, geht dann eben nach ein paar Wochen an Umsonstläden. Was ich rot markiert habe ist reserviert bzw. schon weg!
IMG_6842IMG_6885
Beginnen wir mit ein paar Büchern, welche alle noch in gutem Zustand sind, für die ich jeweils gerne noch 1,50€ hätte. Zum Porto schreibe ich unten noch mal was.
Als da wären:
  • Schmitz´ Katze – Ralf Schmitz
  • Marisha Pessl – Die alltägliche Physik des Unglücks
  • Dimitri Verhulst – Die Beschissenheit der Dinge
  • Die Edda
  • Buffy im Bann der Dämonen – Halloween
  • Marc-Uwe Kling – die Känguru-Chroniken
  • Wolf Serno – Hexenkammer
  • Arthur Golden – Die Geisha
  • Es gab keinen Sex im Sozialismus – Wladimir Kaminer
  • Russendisko - Wladimir Kaminer
  • Mein Leben im Schrebergarten - Wladimir Kaminer
  • Nicht mein Tag – Ralf Husmann
  • Die Knebel von Mavelon – Steffi von Wolff
  • Fleisch ist mein Gemüse – Heinz Strunk
  • Audrey Niffenegger – Die Frau des Zeitreisenden
  • Wandelgermanen – Oliver Uschmann
  • Beim Leben meiner Schwester – Jodi Picoult
  • Katzenmond – Christine Anlauff
  • Vegetarische Weihnachten – Wolfgang Brenner, Waldemar Thomas
  • Die Hexe von Freiburg – Astrid Fritz
  • Die Wanderhure - Iny Lorentz
  • Mieses Karma – David Safier
  • Why the toast always lands butter side down – Richard Robinson
  • Die Hexenjagd von Salem Falls - Jodi Picoult
  • Die Tochter der Hexe - Astrid Fritz
Auf dem unteren Bild seht ihr außerdem einen Zauberstab, den ich auch gerne loswerden möchte. Er hat mal stolze 50€ gekostet, ich hätte gerne noch 10€ dafür ;)
IMG_6847
Weiter geht es mit Büchern, für die ich je gerne noch 2,50€ hätte!
  • A Game Of Thrones – George R.R. Martin
  • Hungry – Crystal Renn
  • Das geheime Wissen der Hexen – Marian Green
  • Exploring the World of Lucid Dreaming – Stephen LaBerge & Howard Rheingold
  • Hexerei für jeden Tag – Gerina Dunwich
IMG_6845
Für diese Bücher hätte ich jeweils gerne noch 4€
  • Indien Küche und Kultur von GU
  • Das Ox-Kochbuch 3
  • Cool Gardens – Serj Tankian
  • Begegne deinem Krafttier – Gerhard Buzzi (für dieses 3€!)
  • Einführung in die Psychologie C.G. Jungs – Wolfgang Roth
  • Aus Licht und Schatten (Engelfotografien) – Isolde Ohlbaum
  • Fleischmarkt - Laurie Penny
IMG_6851
Und noch ein paar DVDs & Blue Rays
  • Pakt der Wölfe 4€
  • Death Proof 4€
  • A Bittersweet Life 4€
  • Eyes Wide Shut 4€
  • Shining 4€ (einer DER Horrorfilme überhaupt, hab ihn aber inzwischen auch auf Blue Ray)
  • Dawn of the Dead + Land of the Dead 5€
  • Angel die erste Staffel (sind 2 Boxen) 8€
Zum Porto:
  • Brief bis 500g 1,50€ Porto
  • Brief bis 1000g 2,50€ Porto
  • Bücher: Bis 500g Gewicht 1,10€, bis 1kg Gesamtgewicht 1,75€ Porto
  • Alles darüber: Päckchen bis 2kg für 4€
  • Paket, versichert und bis 10kg für 6€
Wenn ihr etwas haben wollt, dann schreibt es mir bitte hier (dann Email Adresse nicht vergessen) als Kommentar oder an romyÄTveganwitchPUNKTde

Zahlung per Überweisung, bei Abholung in Köln oder per Paypal, falls ihr die Gebühren dann übernehmt :D

Herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Ich hab meine Bestellung per Twitter abgegeben ^^ Zählt das auch?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gern die Frau des Zeitreisenden und die Alltägliche Physik des Unglücks.
    LG Anne
    a_taube[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich möchte bitte "Indien - Küche und Kultur"!
    Bitte maile mir Deine Bankverbindung und die Gesamtsumme mit Büchersendungs-Porto an
    damiana99@gmx.de

    Dann schick ich Dir meine Adresse und überweise gleich online.

    Danke und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hätte gerne Game of Thrones, Hungry, Lucid Dreaming, den Tankian und den gebutterten Toast. ;) Gibst du mir per Mail durch, wie viel das alles kostet? Danke! (Mail: Vorname ät Nachname Punkt de ;))

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du :-)

    Ist "Die Hexenjagd von Salems Fall" noch zu haben. Ich finde es in keiner Liste. :-) Falls ja, ich hätte seeehr gern! :-)
    kontakt_ät_gemueseregal.de

    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, sind noch da, ich war einfach nur zu verplant um die aufzulisten. bekomsmt gleich post! :)

      Löschen
  6. Die Hexenkammer hätte ich auch gern noch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Willwillwill! *giergier* :D

    Hätte gerne alle Kaminer Bücher (soweit noch da) und die Shining DVD.
    Mail Adresse ist ilinga-ät-live-punkt-de

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauch' leider nix. ;) Im Gegenteil, versuche selber gerade, mein Regal leer zu bekommen.
    Meine Sachen stelle ich bei der Tauschothek rein.
    http://www.tauschothek.de/members/flimbe/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...