Montag, 19. August 2013

What´s in my bag?

Kathrin von ein bisschen vegan hat ihren Tascheninhalt gezeigt und mich dazu aufgefordert, es ihr gleich zu tun.

Und das tue ich jetzt auch ;)

Ich habe keine feste Tasche, die ich immer benutze, aber da ich in Köln meistens mit dem Fahrrad unterwegs bin, ist mein Rucksack mein häufigster Begleiter, denn andere Taschen nerven mich beim Radfahren und meinen Fahrradkorb will ich auch nicht immer mitschleppen. Außerdem passt da ganz viel rein und die Hände sind immer frei :D

Wenn ich nicht mit dem Rad unterwegs bin, begleiten mich oft diverse Baumwollbeutel mit irgendwelchen Vegan Prints oder meine Matt & Nat Tasche.

  • 1. Die Tasche selbst, ein ganz normaler Rucksack…

Was alles drin ist…

  • 2. Mein Geldbeutel aus dem Second Hand Laden
  • 3. Ein kleines Täschchen mit tollem Print, welches ich für 50 Cent auf dem Flohmarkt erstand. Ich mag es sehr, sehr gerne. Zur Zeit behütet es den Ipod.
  • 4. Mein Kindle oder wahlweise auch irgendwelche Bücher. Wenn ich irgendwo warten oder Bahnfahren muss, brauch ich was zu lesen ;)
  • 5. Schlüssel mit Schweinchen-Schlüsselband.
  • 6. Mein kleiner Holzkamm
  • 7. Haargummis und Kugelschreiber (beides sehr wichtig, Haargummis brauche ich beim arbeiten und Stifte als To Do Listen Fanatikerin auch täglich)
  • 8. Handy & Hülle von Denkefair, wobei ich die auch oft verlege :D
  • 9. Was zu trinken. Sehr wichtig, da ich es nicht einsehe, mir ständig etwas kaufen zu müssen. Meistens transportiere ich Leitungswasser oder Tee in irgendeiner Pfandflasche herum.
  • 10. Studentenfutter o.ä. – ebenfalls wichtig, da ich mit dem Rad auch durchaus mal länger unterwegs bin und mich dann hin und wieder mal unterzuckert fühle. Da sind Nüsse einfach ideal – und lecker <3
  • 11. Crazy Rumors Lippenpflegestifte und was für die Hände – zur Zeit ein kleines Pröbchen von Urtekram
  • 12. Ein schöner runder Stein, Taschentücher und Nasenspray.
  • 13. Ein oder mehrere Beutel falls ich unterwegs etwas einkaufe – ich mag keine Plastiktüten kaufen bzw. bekommen, daher habe ich so gut wie immer selber etwas zum tragen dabei.

wimb

IMG_6163

Wie man sieht schleppe ich gar nicht so wenig mit mir herum, aber ich finde, es ist jetzt auch nichts unnötiges dabei. Ja, auch den Stein brauche ich :D

Schminkkrams nehme ich so gut wie nie mit, außer Pflege für die Lippen und Hände, da ich mich im Alltag außer mit meiner Alterra BB Cream, etwas Puder und Augenbrauengel extrem selten schminke und dann muss ich da ja auch nix nachlegen, hätte ich auch keinen Nerv zu :D

Kommentare:

  1. Yay! Ich bin nicht alleine mit meinem Hass auf Plastiktüten :) Für die Vorbereitung mit dem Stoffbeutel werde ich vom Personal häufig blöd angeschaut. Ich mag deinen Geldbeutel und das Motivtäschchen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Beutel ist ja toll, wie genau lautet der Spruch?

    =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vegan means i don´t eat exploit or wear other beings

      Löschen
  3. Das mit dem Stein finde ich schön. Ich bin so ein Steineumdreher und wenn die schön sind, dann wandern die auch in meine Tasche. Meistens allerdings Hosen- oder Jackentaschen, da ich dann mit dem Hund unterwegs und ohne Handtasche bin. Ganz besondere schaffen es dann aber auch mal als Glücksbringer in die Handtasche.
    LG Udelinchen

    AntwortenLöschen
  4. Cool, noch jemand der so viel Zeugs mit sich rum schleppt wie ich :D

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich liebe Handtascheninhaltsfotos! Schöne Sachen hast du drin.

    Liebstens
    C.

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist zauberhaft von Matt and Nat. Wann und wo hast du die denn ergattern können?

    Lieben Gruß, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich ertauscht ;) Da hatte ich wirklich Glück.

      Löschen
  7. Sehr wundervoll =) Ich habe bisher in Deutschland, außer bei Tk maxx, auch noch keinen Shop gefunden, der sie verkauft.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...