Freitag, 2. August 2013

Hallo August! & Frohes Lammas!

Im August möchte ich…
…mit Sea Lammas feiern
…Kornpüppchen basteln
…neue Rezepte ausprobieren
…das erste Mal ganz selbstständig Seifen sieden
…ein Wichtelpaket gestalten
…Ideen für weitere kreative Projekte sammeln
…viele Bücher lesen, denn ich habe wieder einen Bibliotheksausweis <3
…viel Radfahren
…im Tierheim Gassi gehen
…Yoga machen
…meine Eltern besuchen und mit ihnen in eine Kunstausstellung in Düsseldorf gehen
…den Vegan Street Day in Dortmund besuchen
…schamanisch Reisen
…für meine Klausur im September lernen
…Eis essen!

Was hast du im August vor?
IMG_4697_thumb
Meinen heidnisch-hexisch-druidisch-naturspirituell geneigten Leser_innen wünsche ich ein zauberhaftes Lammas Fest. Viel Spaß beim ernten ;)

Kommentare:

  1. Ich werde im August Bewerbungen schreiben, Urlaub machen und meinen Bruder zu Besuch haben. Wenn ich daneben noch Zeit habe für was anderes, möchte ich gerne einen bestimmten Baum öfters besuchen, ein Bild fürs Wohnzimmer und meinen Altar malen, ein Mosaik für unseren Sofatisch basteln, Sojamilch selber machen und ein paar neue Pflanzen für die Fensterbank kaufen....ui, das ist viel...

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Seife sieden und pass auf, das macht süchtig ;-)) Bin schon auf Dein Erstlingswerk gespannt :-)

    LG
    Selket

    AntwortenLöschen
  3. Eine frohe anfängliche Erntezeit auch für Dich und Alles Liebe!
    Hab außerdem viel Spaß beim Umsetzen all dessen, das Du Dir vorgenommen hast! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...