Sonntag, 21. Juli 2013

Ein Besuch in der Eifel…

IMG_4011IMG_3851

Anfang Juli verbrachten wir den Geburtstag meines Freundes, nachdem es um Mitternacht Kuchen und Geschenke gab, im Nationalpark in der Eifel.
Dort ist es unglaublich schön, die Natur wild und ursprünglich - ich hätte Tage dort verbringen können. Am Abend war ich aber dann doch ganz froh wieder in meinem Bett zu liegen - wir waren mit den Fahrrädern unterwegs und die hügelige Landschaft hat uns wirklich alles abverlangt. Aber es hat sich gelohnt, wie ihr auf den Bildern sehen könnt :)

IMG_3665IMG_3670IMG_3668IMG_3803IMG_3901IMG_3918IMG_4176IMG_4182IMG_4206IMG_4212IMG_4230

Kommentare:

  1. Es hat sich wirklich gelohnt.
    Danke für die schönen Bildern.

    AntwortenLöschen
  2. wie immer so traumhaft schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das aussieht! Ich suche im Moment noch ein Ziel für meinen Wanderurlaub im August....Meinst du, eine ganze Woche dort würde sich lohnen? LG, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nicht? Die Eifel ist ja nicht so klein. Ich denke schon, dass man dort ne Woche wandern kann, ohne dass es langweilig wird :D (Nicht komplett im Nationalpark vermutlich, aber die Eifel ist ja noch mehr als das)...

      Hier steht etwas von einem über 300km langen Wanderweg: http://www.eifelsteig.de/index.php?id=47

      Und hier noch viele Infos zum Nationalpark http://www.nationalpark-eifel.de/go/eifel/german/Auf_eigene_Faust/Auf_eigene_Faust.html

      Ich hab noch nie Wanderurlaub gemacht, aber wenn ichs machen würde käme die Eifel auf jeden Fall auch in die nähere Auswahl :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...