Samstag, 29. Juni 2013

Von Pizza, dem Goodle Reader, meinem neuen Header und mehr

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :)
Ich wollte noch ein paar Kleinigkeiten ankündigen und habe das jetzt alles zu einem Blogpost zusammen gesammelt.
Das wichtigste zuerst^^ Heute ist VEGAN PIZZA DAY!!!
Ich werde heute also auf jeden Fall Pizza backen. Und falls ihr auch Lust habt, welche zu backen, dann schickt mir doch ein Foto davon an romyÄTveganwitch.de – dann könnte ich sie alle sammeln und zu einem wunderbaren Blogpost der ein Lobgesang an Vegane Pizza wird, vereinen ;) Ich bin mal gespannt, was so leckeres dabei herauskommt.
Dann habt ihr bestimmt schon alle mitbekommen, dass der Goodle Reader eingestellt wird. Google Friend Connect wird es soweit ich weiß auch nicht mehr lange machen, also müssen Alternativen her. Ihr könnt mich jetzt, wenn ihr wollt auch bei Blog Connect oder Bloglovin verfolgen. (Da könnt ihr auch eure Google Reader Leseliste importieren, sehr praktisch das. Wobei es bei mir nur bei Bloglovin so richtig funktioniert hat. Naja)
Außerdem habe ich, wie ihr sicher bereist gesehen habt, einen neuen Blog Header. Den hat die liebe Raine extra für mich und nach meinen Vorstellungen gezeichnet und ich liebe das Bildchen sehr. Ihr solltet Raines Website auf jeden Fall mal besuchen, wenn ihr ihren Stil mögt :)
Achso. Und ich habe mich für den Picture My Day im Oktober angemeldet und bin schon gespannt, wie es so wird. Vielleicht mag der eine oder die andere von euch ja auch mitmachen :)joinpmdd3
So, das war´s auch schon wieder von mir. Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Dein Header ist wunderschön :) Du bist richtig toll getroffen und es passt gut zu dir unde deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Header gefällt mir auch sehr gut, passt echt gut zu deinem Blog...
    LG...

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist sooo klasse! ich hab dich mal zu mir "gepappt". ich hoffe das war ok. wünsch dir eine wunderschöne woche und laß dir liebe grüße da.

    AntwortenLöschen
  4. Der neue Header ist wirklich schön! =)
    Und diese Picture my Day Geschichte klingt toll, da werd ich mich auch anmelden! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...