Freitag, 17. Mai 2013

So schön neu…

Nachdem ich die letzte Woche überwiegend krank im Bett verbrachte (ja, leider erwischte es mich dann doch richtig und ich verbrachte einige Tage mit Übelkeit und Bauchschmerzen), habe ich die Zeit neben ausgiebigem Lesen (und sogar etwas Lernen) damit verbracht, meinen Blog ein wenig aufzumöbeln ;) Neuer Name, neues Outfit, bald hoffentlich auch neue Domain. Ich bin ganz zufrieden, was meint ihr? :)

Passend dazu habe ich jetzt auch endlich eine Gefällt mir Seite auf Facebook – falls ihr sie liken mögt, würde mich das natürlich erfreuen ;)
Mehr habe ich gerade gar nicht zu sagen, daher fülle ich den Blog noch mit ein paar Instagram Bildern der letzten Tage ;)

Am Wochenende kommt dann der Rückblick zum Bake Sale und heute bin ich endlich wieder fit genug um mit meiner 40 Tage Yoga Challenge zu starten - diese musste ich ruhen lassen, während ich krank war, weil es einfach nicht funktioniert hätte. Sobald ich mich mal aus dem Bett geschleppt habe, war ich einfach viel zu schlapp. Daher beginnt meine Challenge einfach heute, am 17.5. und endet dann eben entsprechend später, nach 40 Tagen :)
IMG_20130515_150020
Dazu muss ich wohl nichts sagen, oder? ;)
IMG_20130515_173037
Mein Mädchen schmust mich gesund.
IMG_20130514_152634
Ich habe eine tolle, samtig weiche, handgenähte Hülle für meinen Kindle bekommen – auf dem ich gerade übrigens Game Of Thrones lese.
IMG_20130514_214142
Mein Freund hat meinen IPod repariert :) Ich freue mich total. Den hab ich schon seit 2007^^

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut!!!
    Ich bin leider immernoch krank, seit gestern Abend wieder Fieber. Dabei hab ich mich gestern schon relativ gut gefühlt! Naja, jetzt doch Antibiotika :(
    Grüße an dich und deinen Schatz.

    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia, dich hat es ja richtig erwischt :( Gute Besserung *drück*

      Löschen
  2. hey! gefällt mir richtig gut, dein neues design und der neue name auch :) am wochenende geht mein neues design online, kannst ja mal reingucken :)

    das ist ja lieb, daß deine katzenfreundin dich gesund kuschelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Klar mach ich das, ich bin gespannt!

      Ja, die Katzen sind alle immer noch viel schmusiger als sonst, wenn es uns mal schlecht geht. Das hilft schon sehr - es sei denn sie legen sich einem ständig auf den Bauch, wenn einem gerade sehr schlecht ist :D

      Löschen
  3. Wow, sehr schön geworden. Gefällt mir gut. (:

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ein sehr süßes Mädchen.Komisch wie Katzen immer spüren ,wenn es einem schlecht geht.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir hier! :-) Sehr schön gemacht- wie wird die neue Domain denn heißen?

    Ich hoffe aber, der kleine iPod hat mittlerweile wieder ein Kleidchen an. *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wahrscheinlich etwas spät, um gute Besserung zu sagen, oder?
    Dein neues Design ist richtig schön und deinen neuen Namen finde ich auch cool :) (Vor allem, weil den Blog halt vorher nicht so einen richtigen Namen hatte - also er hatte ja schon einen Namen, aber du weißt hoffentlich schon, was ich meine ;))
    Viel Erfolg bei deiner Challenge (:
    Die Katze ist ja mega süß <3
    Ich hab da mal eine Frage, wie hast du es geschafft, als Kategorie "Persönlicher Blog" bei Facebook anzugeben? Oder geht das, wenn man die Seite schon erstellt hat, irgendwie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das nachher auf diese Einstellung geändert, das ging problemlos. Beim Anmelden habe ich erstmal was anderes angegeben, weil ich "Persönlicher Blog" da nicht gefunden hatte :D

      Löschen
    2. Okay, danke schön :) Habe es beim Anmelden auch nicht gefunden^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...