Freitag, 10. Mai 2013

Kölner Vegan Bake Sale am 11.5.

Morgen ist es soweit! Unser zweiter Vegan Bake Sale findet statt und wir sind alle schon total aufgeregt :D


Bitte drückt uns ganz feste die Daumen für gutes Wetter. Es haben sehr viele Leute bei unserer Facebook Veranstaltung zugesagt (jeweils über 170 Zusagen und "Vielleichts", wir haben 1000 Flyer verteilt und auf unserer Liste stehen schon ganz viele feine Kuchen, Cupcakes, Cookies & Co, die wir und unsere fleißigen Helferlein backen werden. Auch ein bisschen was herzhaftes wird es geben und Getränke haben wir auch dabei ;)

Falls jemand von euch es morgen nach Köln schaffen würde, um ein bisschen mit uns zu schlemmen und zu plaudern, würde mich das riesig freuen.

Unser gesamter Gewinn geht übrigens an die Kuhrettung Rhein Berg.


Ich freu mich schon sehr, das wird ein anstrengender, aber sicherlich auch fabelhafter Tag. *hüpf*


Und um die Vorfreude noch zu steigern zeige ich euch noch schnell die 2 Torten, die wir gestern schon gebacken haben. Heute geht es dann noch mit 4 Kuchen weiter :D


Kommentare:

  1. Die beiden Torten sehen schon mal sehr, sehr lecker aus :D Viel Glück für´s Wetter!!! ;) Hoffentlich kommt auch gut was für die Kuhrettung zusammen. Wird sicher ein schöner Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha deine eingefügten Videos find ich gut, hatte sofort gute Laune als ich sie im Dashboard gesehen habe. ;D
    Viel Erfolg euch morgen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Icons kann´s nur gut werden ;)
    Ich wünsche euch gaaaaaanz viel Spass und Erfolg!
    Gutes Wetter werdet ihr haben *zauber,zauber* ^^
    Drück dich
    Ana

    AntwortenLöschen
  4. Köln ist leider so weit entfernt ... kann ich nicht aus der Ferne "salen"? Du schickst mir ein paar von Deinen leckeren Schokokeksen und ich schicke Dir einen Beitrag für die Kuhrettung? Kann ich Deine Schokokekse nicht gleich auch noch abonnieren? ;)

    lieben Gruß
    Sanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab überhaupt keine Kekse gebacken :P Nur Kuchen der sich nicht verschicken lässt. Abos bieten wir zur Zeit leider noch nicht an, sorry, da musst du wohl selber ran an den Herd ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...