Montag, 6. Mai 2013

Hallo Mai! + Vegan Bake Sale Köln am 11.5.


Der Mai ist schon ein paar Tage alt, dennoch kommt hier meine persönliche To Do Liste für den nächsten Monat. Was hast du dir vorgenommen?


Im Mai möchte ich…

…mich mit den schönen Dingen aus meinem Beltane Wichtelpaket beschäftigen, etwas mit der Bärlauchpaste anstellen und fleißig räuchern.
...ein Yoga Festival besuchen.
...mit Freunden am 11.5. den Vegan Bake Sale 2013 in Köln veranstalten und dabei hoffentlich viel Geld für ein Tierschutzprojekt sammeln.
...die Kühe, die von dem genannten Tierschutzprojekt profitieren, besuchen fahren. (Kuhrettung Rhein-Berg)
...fleißig lernen
...viel lesen
...gärtnern, denn nächstes Wochenende ist endlich, endlich unsere Parzellenübergabe, sie wurde noch mal nach hinten verschoben, weil es so lange noch kalt war und ich bin schon ganz hibbelig.
...mich mit meinen Chakren beschäftigen, in meinem Yoga Kurs behandeln wir gerade jede Stunde ein anderes Chakra.
...an Karmis 40 Tage Yoga Challenge Teilnehmen
...die Frischlinge im Wildgehege besuchen
...möglichst viele Sonnenstunden im Garten verbringen                                                                                                                  
…schwimmen gehen
...eine Rohkosttorte und Mousse au Chocolat zaubern
...mit Freunden gemeinsame Grillabende genießen
...Fahrradtouren machen

img0608qi

By the way, ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn einige von euch vielleicht beim Bake Sale vorbeischauen mögen. Hier findet ihr alle wichtigen Daten:

bake sale 2013 flyer

Kommentare:

  1. Supersüßer Flyer! (:
    Ich würd so gerne vorbeikommen, aber von Braunschweig nach Köln ist ja leider schon ein ganz schöner Weg. Ich wünsche euch viel Erfolg & natürlich ganz viel Spaß! (:

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja viel vorgenommen! :-)
    Und ich finde das Plakat auch unglaublich niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Hach es gab sooo leckere Dinge heute dort :-)) !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...