Donnerstag, 21. März 2013

Happy Spring Equinox! (und Kleiderkreisel^^)

Auch, wenn man da draußen noch nicht viel davon merkt: Es ist Frühling. Die Natur und das Leben werden bald zurückkehren, auch wenn der Schnee und der Regen uns zur Zeit noch gefangen halten und uns auf der Stelle festfrieren. Bald schmilzt das Eis und wir fangen langsam wieder an zu Leben, uns auszustrecken und aus unseren Höhlen hervor zu kommen ;)
Ich freue mich so sehr auf den Frühling. Montag war das Wetter hier schon richtig toll – ich bin stundenlang draußen Fahrrad gefahren, gestern hat es dann wieder ohne Pause den ganzen Tag durchgeregnet.
Um den Frühling zu rufen, habe ich schon mal ein bisschen Ostara gefeiert, morgen geht es damit aber noch weiter, und etwas für frühlingshaftere Stimmung gesorgt.
IMG_8887IMG_8892IMG_8890
Ich hoffe, meine Rühlemanns Bestellung kann dann nächste Woche überhaupt versendet werden, wenn es in vielen Gegenden Deutschlands noch so kalt ist :/ Ich bin sooo gespannt auf meine ganzen Pflänzchen, aber natürlich müssen sie den Transport schon unbeschadet überstehen ;)

Zur Zeit, wie man merkt, ist mein Blog ja auch etwas festgefroren. Seit gut einer Woche habe ich endlich Semesterferien, musste aber trotzdem arbeiten, war viel beim Yoga und hatte eigentlich immer irgendwie irgendwas zu tun :D Es wird hier aber bald weiter gehen, wenn der Frühling endlich kommt, wird in mir auch die entsprechende Energie erwachen und ich löse mich endlich aus meiner Winterstarre :D

Gestern und vorgestern war ich u.a. damit beschäftigt, mal wieder meinen Kleiderschrank auszusortieren und aufzuräumen und habe nun einiges bei Kleiderkreisel eingestellt, einiges wird die Tage auch noch folgen! Vielleicht mögt ihr ja mal reinschauen? :)

Habt eine zauberhafte Frühlings-Tag-Und-Nacht-Gleiche :)

Kommentare:

  1. hallo:-)

    dir auch ein gesegnetes ostara wünsch )O(

    ggglg sendet dir die sonnengewand^v^

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon, wenn es hier wieder etwas belebter wird... aber draußen Rad fahren und Yoga machen klingt doch viel spannender als bloggen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ein link zu deinem kleiderkreisel? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach man, ich wusste, ich hab was vergessen :D Wie blöd, danke für den Hinweis^^

      http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/45247-zombiekatze

      Löschen
  4. Ooooh, das sah ja wirklich ganz, ganz stimmungsvoll aus bei Dir....! Die Eier sehen toll aus. Selbstbesprenkelt....? Und Dein Osterstrauß weiter unten gefällt mir sehr....! :)
    Lieben Gruß von Aine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Nein, die Eier-Kerzen sind leider einfach ganz schnöde beim DM gekauft worden^^ Aber ihren Zweck haben sie ja trotzdem erfüllt ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...