Dienstag, 26. Februar 2013

Der Frühling kommt <3

Ja, mich gibt es auch noch. Nach einem wundervollen Wochenende in Berlin wurde ich direkt für ein paar Tage krank und der Blog musste daher ruhen. Aber jetzt geht es weiter, diese Woche wird noch eine Review zum neuen Ox Kochbuch kommen und direkt danach folgt der Berlin-Bericht (viele Berlin-Fotos könnt ihr aber auch jetzt schon auf dem Fotoblog von meinem Lieblingsmenschen sehen)

Ich habe heute richtig ekelhaft gute Frühlingslaune. Es wird langsam einfach Zeit. Ich liebe Schnee, aber langsam bin ich ihn leid, die Kälte sowieso. Ich will Sonne, sprießende Blätter, Vogelgezwitscher und all die anderen schönen Dinge, die der Frühling mit sich bringt.

Um ihm etwas auf die Sprünge zu helfen habe ich mir heute morgen auf dem Rückweg von meiner Physiotherapie direkt Weidenkätzchen und Weidenzweige gekauft. Ich lieeeebe Weidenkätzchen <3 Und letztes Jahr ist auch endlich nach einer Ewigkeit die ganze Osterdeko aufgetaucht, mit der meine Mama und ich die Weidenkätzchen in meiner Kindheit immer dekoriert haben – ich habe diese kleinen Häschen, Vögel und Eier aus Holz geliebt und freue mich sehr, sie jetzt in meiner eigenen Bude zu haben und habe natürlich direkt ganz fleißig drauflos dekoriert. Es gefällt mir super gut, allerdings gefällt es den Katzen wie man sehen kann auch sehr – mal sehen ob und wie lange da was stehen bleibt – ich hoffe bis Ostara ;)

Der Frühling wird hier wirklich sehnsüchtig erwartet, ich habe bereits eine riesige Bestellung bei Rühlemanns getätigt und warte ganz ungeduldig darauf, dass die Sachen verschickt werden (leider erst in ca. 1 Monat) – außerdem kaufte ich gestern Blumensamen, in den nächsten Wochen werde ich Seedbombs basteln und diese dann an Ostara in der Gegend verteilen :)

Genug geschnackt für heute, es wartet noch jede Menge Lernkram und Haushaltskram auf mich und außerdem wollte ich gleich noch auf dem Wochenmarkt einkaufen ;)

Seit ihr auch so Frühlingsvorfreudig?

IMG_8506IMG_8528IMG_8554IMG_8534IMG_8530IMG_8525IMG_8557IMG_8536

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch sehr auf den Frühling. Bin in den letzten Tagen viel Rad gefahren und gerade bei Schnee ist das ne ziemliche Rutschpartie gewesen. Wenn es aber nun endlich etwas heller, trockener und vor allem wärmer werden könnte, dann wäre das klasse. Auf wild sprießende Weidenkätzchen freu ich mich auch schon sehr. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh. Weidenkätzchen mit Holzdeko hatten wir damals auch immer. Jetzt habe ich das Bedürfnis, heim zu reisen und den Dachboden danach abzusuchen ...

    Auf den Frühling freue ich mich auch total und ich glaube, er kommt auch ganz bald. Die Vögel zwitschern immerhin jeden Tag munterer und hier und da sprießt ja auch schon neues Grün.

    Alles Liebe,
    Liath

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ja. Der Frühling kann endlich kommen.
    Ich habe genug von Schnee, eisiger Kälte & Matsch.
    Ich will endlich wieder Sonne!
    Osterdeko werde ich die Tage wohl auch kaufen gehen (:
    Mal gucken ob ich ein paar schöne Schnäppchen machen kann ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die fotos mit deinen katzen!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich schön aus :-)
    Wie süß eure Katzen sind(:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...