Sonntag, 9. Dezember 2012

Wochenrückblick 03/12

Hier einen kurzen und knackigen Wochenrückblick für euch – zu meinem gestrigen Geburtstag wird es die Tage noch einen gesonderten Beitrag geben – denn gleich kommen uns meine Eltern besuchen und dann gibt es nochmal Geschenke *freu*

[Wetter] Schneee. Endlich. Und für Kölner Verhältnisse sogar relativ viel – 25cm schätze ich. Und das Timing war perfekt. Freitag hat es stundenlang geschneit und Samstag konnte ich dann einen sonnigen, verschneiten, aber trockenen Geburtstag verbringen. Das war definitiv das schönste Geschenk <3

wunderkerze 24

Nächstes Jahr mache ich schon das erste Vierteljahrhundert voll o.O

[Gemacht] Gearbeitet, einen schönen Tag mit der Wilden Wölfin verbracht, Weihnachtsgeschenke gekauft, einen Mittelalter-Weihnachtsmarkt besucht, den Drachenfels in Königswinter besucht, Kuchen gebacken, Geburtstag gefeiert.

[Kreatives] Yoga und Stricken.

[Bewegt] Yoga gemacht und den Drachenfels hoch und wieder runter gewandert.

[Gehört] Alt-J, Opeth, Internetradios und einiges mehr.

IMG_5507

[Gesehen] The Walking Dead, Game Of Thrones, Scrubs, Breaking Bad und Garden State.

[Gelesen]  Ein bisschen in “Katzenmond” gelesen und mit "Er ist wieder da” angefangen.

[Getrunken] Tee, Wasser, Saft, Fruchtpunsch.

[Gegessen] Salat, Spaghetti Bolognese, Kuchen, Nudelsalat, Gemüse-Reis Pfanne, Sauerkraut-Kartoffel-Auflauf, Brötchen, Yofu, Müsli, Obst…

[Gedacht] Endlich Schneeeeee <3 <3 <3 <3

IMG_5488

[Gefreut] Über den Schnee, die Zeit mit der Wilden Wölfin, dass ich schon ein paar schöne Weihnachtsgeschenke gefunden habe, über liebe Geburtstagsgeschenke von meinem Freund und über einen schönen Geburtstag. 

[Geärgert] Über nichts spezielles. 

[Gelernt] Praktikumsbezogenen Kram ;)

[Gekauft] Geschenke, ein Rosmarin-Bad, eine DVD, eine Fleece Jacke die super gut warm hält und mit der ich hoffentlich gut durch den Winter komme. 

[Spirituelles] Meditiert :)

IMG_5449

[Und sonst so?] Geburtstag haben ist immer schön, Geburtstag im Schnee ist noch viel toller. Die Woche war super <3 

[Ausblick auf das Wochenende/die nächste Woche] Meine Eltern kommen gleich zu Besuch, abends gehen wir essen. Morgen beginnt meine letzte Praktikumswoche, ich werde zwei Mal zum Yoga gehen und vielleicht in die Sauna :)

Die Schneebilder sind übrigens von meinem Freund, mehr davon findet ihr auf seinem Blog

IMG_5498

Kommentare:

  1. <3-lichen Glückwunsch nachträglich du Süßeeeeee <3<3<3 :-D
    Freut mich sehr, dass du eine so schöne Woche hattest und nun wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Eltern & Freund :-)
    Liebe Grüße
    Katha *miau ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieeelen Dank :) Der gestrige Tag war noch sehr schön.

      Löschen
  2. Herzlichen glückwunsch auch von mir, mein gott ich war schon lange nicht mehr hier

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Was für eine schöne 24 da auf dem Foto :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :) Ganz perfekt ist die 24 ja nicht geworden, aber die konnte man von allen, die wir gemacht haben noch am besten erkennen :D

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich (:
    Schnee ist wirklich toll, besonders wenn man Geburtstag hat!
    Zäune sehen mit Schnee darauf immer besonders schön aus :-)
    Ich finde dein Praktikum ja so mega interessant, vor allem, weil ich mir total gut vorstellen kann, so was später auch zu machen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das Praktikum hat wirklich super viel Spaß gemacht, ich hab so viel gelernt und Neues kennengelernt.

      Löschen
    2. Bitte bitte :) Das kann ich mir vorstellen :-)

      Löschen
  5. Herzliche Glückwünsche nachträglich! :)
    In Köln muss ja unheimlich viel Schnee gefallen sein. Mein Schwager hatte uns auch solche weißen Bilder geschickt^^ Wir hatten leider nur ein paar weiße Flecken auf den Dächern...
    Aber so konnte man am Samstag auf dem veganen Weihnachtsmarkt zumindest nicht ganz so kalte Füße bekommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, auf den veganen Weihnachtsmarkt wäre ich so gerne gefahren, aber leider ist Hannover für einen kleinen Tagesausflug dann doch zu weit weg. Wie war es denn?

      Ja, ich kann mich nicht beschweren, wir hatten hier schon ordentlich Schnee, leider ist schon alles wieder weg.

      Löschen
    2. Toll war´s auf jeden Fall, wenn auch kalt :) Ich fand, dass die das Ganze auch richtig schön aufgezogen hatten. Zum Beispiel waren in der Mitte des Platzes mehrere kleine Feuerstellen mit Strohballen drum rum, so dass man sich zwischendurch immer mal zum Aufwärmen hinsetzen konnte :)
      Es war zwar leider nicht ganz so stark besucht, wie der letzte VSD hier in Dortmund, aber so konnte man sich zumindest die Stände alle in Ruhe ansehen und musste auch an den Fressbuden nicht (ganz) so lange anstehen ;)
      Stimmt, Hannover ist ein bisschen weit für einen Tagesausflug. Aber ich war am Vortag auf einer Hochzeit, die eh auf halbem Weg lag und in Hannover wohnt eine liebe Freundin von mir, mit der ich dann zum Weihnachtsmarkt gegangen bin. Sie arbeitet übrigens im Tierheim und so konnte ich vorher noch eine kleine Privatführung durch das Katzenhaus kriegen <3 Am liebsten hätte ich direkt alle mitgenommen^^

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  7. halloooo:-))

    happyyyyyyyyy birthdayyyyyyyyyyyyyyyy nachträglich..zumindestens hier auf diesem blog:-)) lg aus dem total verschneitem fichtelgebirge:-))

    lg die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...