Freitag, 2. September 2011

Wochenrückblick 03/12

Hier einen kurzen und knackigen Wochenrückblick für euch – zu meinem gestrigen Geburtstag wird es die Tage noch einen gesonderten Beitrag geben – denn gleich kommen uns meine Eltern besuchen und dann gibt es nochmal Geschenke *freu*
[Wetter] Schneee. Endlich. Und für Kölner Verhältnisse sogar relativ viel – 25cm schätze ich. Und das Timing war perfekt. Freitag hat es stundenlang geschneit und Samstag konnte ich dann einen sonnigen, verschneiten, aber trockenen Geburtstag verbringen. Das war definitiv das schönste Geschenk <3
wunderkerze 24
Nächstes Jahr mache ich schon das erste Vierteljahrhundert voll o.O
[Gemacht] Gearbeitet, einen schönen Tag mit der Wilden Wölfin verbracht, Weihnachtsgeschenke gekauft, einen Mittelalter-Weihnachtsmarkt besucht, den Drachenfels in Königswinter besucht, Kuchen gebacken, Geburtstag gefeiert.
[Kreatives] Yoga und Stricken.
[Bewegt] Yoga gemacht und den Drachenfels hoch und wieder runter gewandert.
[Gehört] Alt-J, Opeth, Internetradios und einiges mehr.
IMG_5507
[Gesehen] The Walking Dead, Game Of Thrones, Scrubs, Breaking Bad und Garden State.
[Gelesen]  Ein bisschen in “Katzenmond” gelesen und mit "Er ist wieder da” angefangen.
[Getrunken] Tee, Wasser, Saft, Fruchtpunsch.
[Gegessen] Salat, Spaghetti Bolognese, Kuchen, Nudelsalat, Gemüse-Reis Pfanne, Sauerkraut-Kartoffel-Auflauf, Brötchen, Yofu, Müsli, Obst…
[Gedacht] Endlich Schneeeeee <3 <3 <3 <3
IMG_5488
[Gefreut] Über den Schnee, die Zeit mit der Wilden Wölfin, dass ich schon ein paar schöne Weihnachtsgeschenke gefunden habe, über liebe Geburtstagsgeschenke von meinem Freund und über einen schönen Geburtstag. 
[Geärgert] Über nichts spezielles. 
[Gelernt] Praktikumsbezogenen Kram ;)
[Gekauft] Geschenke, ein Rosmarin-Bad, eine DVD, eine Fleece Jacke die super gut warm hält und mit der ich hoffentlich gut durch den Winter komme. 
[Spirituelles] Meditiert :)
IMG_5449
[Und sonst so?] Geburtstag haben ist immer schön, Geburtstag im Schnee ist noch viel toller. Die Woche war super <3 
[Ausblick auf das Wochenende/die nächste Woche] Meine Eltern kommen gleich zu Besuch, abends gehen wir essen. Morgen beginnt meine letzte Praktikumswoche, ich werde zwei Mal zum Yoga gehen und vielleicht in die Sauna :)
 Die Schneebilder sind übrigens von meinem Freund, mehr davon findet ihr auf seinem Blog
IMG_5498

















Kommentare:

  1. Hey :)

    Uhhh es gibt neue Folgen von "Walking Dead"? Läuft die 3. Staffel schon im TV? Dachte die läuft nur auf sky...

    Grüüüüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber es gibt da ja so gewisse Möglichkeiten Serien online zu schauen :D Wobei ich sie lieber (auch gegen Geld und dafür in guter Quali) direkt auf der AMC Seite sehen würde, aber die ist ja für nicht US-IP Adresse gesperrt :(

      Löschen
  2. huhu :)
    ich find's toll, daß du den jetzt auch machst <3 darf sich gern weiterverbreiten :)
    liebe grüße,
    amala

    AntwortenLöschen
  3. Klingt doch nach ner schönen, aber etwas stressigen Woche ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Opeth <3
    sooo toll! Ich wäre auch gerne da gewesen *hmpf*

    AntwortenLöschen
  5. Patchouli und Sandelholz kling toll! Ich würde es mir aber selbst aus ätherischen Ölen mischen. Dafür baucht man ätherisches Öl von Sandelholz und Patchouli, davon insgesamt 20 Tropfen, alles in einem Lösungsvermittler vermengt, z.B. etwas Milch, Dosenmilch oder z.B. von Spinnrad und los geht´s.

    viele Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Klingt echt nach einer schönen Woche. Ah gut, dass du mich dran erinnerst, das Missy Magazin wollte ich mir auch mal wieder holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das sehr gerne, habe mir jetzt zum Geburtstag von meinem Freund das Abo gewünscht :)

      Löschen
  7. Lena Dunham und die Serie sind super! Ich liebe es. Wo machst du denn ein Praktikum? Ich bin momentan auf der Suche und wollte mich hier http://www.tnm.de/karriere/praktika-bei-der-tnm.html bewerben. Ich hoffe, es klappt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir ist das kein Praktikum um später in einen richtigen Job rein zu kommen oder so, sondern das Praktikum ist für mein Psychologiestudium Pflicht. Ich mache meines in einer Psychiatrie.

      Löschen
    2. Achso, dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche! :)

      Löschen
  8. du hast gleich zweimal opeth gesehen? ich bin so neidisch ;__; ich habe nämlich gleich zweimal opeth verpasst, weil die einzigen gigs in der "näheren umgebung" (<200km) ziemlich flott ausverkauft waren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...