Sonntag, 2. September 2012

The Pumpkin Queen

Gestern kamen wir zufällig an einem riesigen Kürbisfeld vorbei. Ich liebe Kürbisse über alles – sowohl geschmacklich als auch optisch sind sie einfach großartig und wundervoll. Und so mussten wir natürlich direkt eine Runde über das Feld laufen und alles mit der Kamera festhalten. Ich hab mir schon so oft gewünscht, mal mitten in einem richtigen Kürbisfeld zu stehen – bisher kannte ich sie nur von Fotos. Zu gerne hätte ich einen mitgenommen, aber ich war brav xD

Hach <3 Mein Herbstfieber hat sich gestern nochmals um einige Grad erhöht.

IMG_7395IMG_7368

Ein 8-Bit Pixel Kürbis?!?

IMG_7384IMG_7390IMG_7399IMG_7404IMG_7411IMG_7415IMG_7422

Kommentare:

  1. Boah, sowas hab ich jetzt auch noch nie gesehen ^^
    Wie schön! Ich freu mich auch schon auf die erste Kürbessuppe dieses Jahres (:

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie schön, ich liebe kürbisse <3

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Wo bitte gibt es denn solche Felder? Hier jedenfalls nicht, schade!

    (Wenn ich ehrlich bin: ich glaube, ich hätte einen mitgenommen *schäm*)

    Viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, das macht echt Lust auf Herbst und auf Kürbissuppe.♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch niemals sooo viele Kürbisse auf einen Haufen gesehen. Erinnert mich ein bisschen an die Äpfel damals in meinem Garten, wenn man gar nicht schnell genug ernten konnte und alle auf dem Boden lagen.
    Freue mich auch schon wahnsinnig auf den Herbst und erwarte täglich neue Farben am Laub der Bäume *_*

    AntwortenLöschen
  6. ich bin so neidisch auf dein herbstfieber. ich habe den herbst seit jahren geliebt und bin mit dem sommer nie so ganz klar gekommen. seit ich vegan lebe, kann ich vom sommer aber gar nich genug kriegen!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschöne Bilder...

    l♥ve&peace, miss viwi from veggietoria.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. :O Sowas hab ich ja noch nie gesehen!
    Kürbisse sind sowohl geschmacklich, als auch optisch und haptisch einfach der Wahnsinn, da muss ich Dir recht geben! :) Ich hätte das ganze Feld angegrabbelt und alle gestreichelt. :D
    Du siehst übrigens sehr, sehr hübsch aus in den Klamotten. :)

    Liebe Grüsse,
    Monster

    AntwortenLöschen
  9. Gerade heute hatte ich leckeren Kürbissaft ♥ Tolles Feld, will auch so eins!

    AntwortenLöschen
  10. also da hätte ich nicht brav sein können. sehr sehr cool.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...