Donnerstag, 6. September 2012

Random Picture Post

IMG_7670

IMG_7700

Bei Aldi Süd gibt es momentan wieder mal ein bisschen Bio Kram im Angebot. Unter anderem Tee und Bratlinge. Der Tee riecht und schmeckt ziemlich intensiv nach Mandarine <3 Kann ihn nur empfehlen.

IMG_7743

IMG_7740

2nd Hand Bücher kaufen ist toll <3

IMG_7649

IMG_7660

IMG_7687

Die Herbstdeko steht. Es kann losgehen <3

IMG_7526

IMG_7628

IMG_7521

IMG_7539

Faule Katzen FTW :)

IMG_7723

Hauptbeschäftigung momentan: Auf dem Bett liegen und am Laptop für die Klausuren lernen. Dabei Katzen kuscheln und Tee trinken.

Kommentare:

  1. Alles Gute für die Klausuren und schöne Fotos <3
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher hab ich alle auch. Wo warst Du denn Bücher-Second-Hand-Shoppen, dass Du die alle bekommen hast?! Da will ich auch mal hin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich alle online gekauft. Ich kaufe gebrauchte Bücher meistens bei Booklooker.de oder medimops.de
      Aber einen Laden hier in der Nähe, wo es solche gebrauchten Bücher gibt fänd ich auch nicht schlecht :D

      Löschen
  3. Das Buch "Yoga für Katzen" gefällt mir !!! <3
    Und Deine Katzen sind sowieso süß :)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Yoga für Katzen hihi... deine kann es ganz gut. Total süß <3
    Ich wollte dir eigentlich sagen, dass du auf ein Video in Youtube zu sehen bist, es geht um die Veggie World in Düsseldorf 2012. Ich habe dich auch da gesehen, aber du kennst mich ja nicht, und ich bin ja etwas *hustel* zurückhaltend ;-)
    Hier der LInk zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=-SeNKtNvaxc&feature=em-uploademail
    LVG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke für den Hinweis :D Ich hab mich sogar 2x entdeckt, naja zum Glück mache ich da gerade nichts peinliches^^

      Ich versteh das, ich bin bei sowas auch immer ganz schüchtern :D Aber ich freue mich immer darüber, wenn andere mich wegen meines Blogs ansprechen :)

      Löschen
  5. Die Bücher habe ich auch fast alle auf meiner Wunschliste. ;) Diese Jahreskreisbücher sehen ja toll aus! Wo hast Du die her?

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jahreskreisbücher habe ich privat der Frau Jademond abgekauft. War für mich ein echtes Glück, denn ich mochte sie schon so lange haben (Ja, ich mag Kinderbücher^^) und ansonsten bekommt man sie fast gar nicht mehr, da sie nicht mehr gedruckt werden - oder nur zu unverschämten Preisen.

      Löschen
  6. Das Buch von Marian Green habe ich auch,ist ganz nett.Bin allerdings grad schwer angetan von "Naturpfade" von Vicky Gabriel.
    Du solltest deine Vampirkatze öfters füttern,das sieht schon etwas bedrohlich aus!^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...