Donnerstag, 16. August 2012

Texel #5–ich will wieder zurück :D

Endlich geht es weiter mit den Urlaubsfotos, von denen ich ja noch einige für euch habe. Jetzt, da der Urlaub schon bald 2 Monate zurück liegt, vermisse ich Texel, die wunderbare Natur und das Meer umso mehr. *hach*

IMG_2064IMG_2745IMG_3364IMG_3382IMG_3397IMG_3405IMG_3406IMG_3472IMG_3485IMG_2046IMG_2065IMG_2168
Ich vermisse das Meer!

Kommentare:

  1. Die Bilder können einen echt neidisch machen ;D
    Bekomme richtig Fernweh....Aber vielleicht klappt´s im Oktober endlich mal wieder mit Urlaub :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, bei deinen Bildern bekommt man sofort Lust seine Sachen zu packen, loszufahren und die Natur zu genießen! Hach, Meeressehnsucht.

    AntwortenLöschen
  3. die bilder von der katze und dem mohnfeld sind sooo toll!
    und die sache mit dem meer ... ich hab hier eines vor der haustür ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, nur noch eine Woche, bis Meer ^^ Ich kann deine Sehnsucht soooo gut verstehen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...