Sonntag, 19. August 2012

Randomness + Instagram Bilder

Ein paar Belanglosigkeiten der letzten Zeit. Hauptsächlich Instagram Fotos, da ich jetzt ein trendy Schmartfone besitze :D Ich hatte mich ja sehr lange dagegen gewehrt, aber nachdem das alte Handy und der Mp3 Player zeitgleich anfingen, rumzuzicken, wollte ich gerne ein Gerät haben, was beides miteinander vereint und was mir Wartezeiten an der Bahnhaltestelle oder sonstwo etwas erträglicher machen würde. Bisher bin ich total zufrieden ;)
IMG_6252
Besonders liebe ich es wegen seiner wunderbaren Tastatur – so gut ich Touchscreens ja finde, schreiben ist damit doch wirklich ätzend! Und die wunderbare Farbe hat es mir angetan. Außerdem hat es die perfekte Größe. Viele neue Smartphones finde ich heute viel zu groß und unhandlich. Passend dazu habe ich meinem Handy noch eine schöne rote Öko-Handytasche von denkefair.de gegönnt in die ich auch ganz verliebt bin.
Ich wollte euch außerdem noch eine Zeitschrift empfehlen. Die aktuelle Ausgabe der “Vegetarisch Fit” enthält verdammt viele vegane Rezepte (und viele andere lassen sich leicht veganisieren). Diesmal findet man viele Kürbisrezepte in der Zeitschrift und weitere herbstliche Sachen, wie Rezepte mit Pilzen. Außerdem ganz viele tolle Rezepte für diverse Chutneys. Diese spezielle Ausgabe gefällt mir ganz besonders gut, daher wollte ich sie euch als kleinen Tipp ans Herz legen!
IMG_6248
So, weiter geht es mit fotografisch unheimlich anspruchsvollen Instagram Bildern der letzten Wochen. Dort heiße ich übrigens zombiekatje ;)
IMG_20120819_003306IMG_20120725_165846IMG_20120819_144727
Endlich habe ich eine vegane, tierversuchsfreie NK-Sonnencreme für´s Gesicht gefunden. Kann sie bisher sehr empfehlen!IMG_20120726_101101IMG_20120727_134936IMG_20120727_174217IMG_20120727_204804IMG_20120729_100659IMG_20120730_163204IMG_20120803_111647
Das selbstgemachte, plastikfreie Waschmittel.
IMG_20120803_191626IMG_20120803_205302
Selbstgemachter Erdbeer- & Blaubeeressig. Bericht kommt, wenn das Zeug in einigen Wochen fertig ist!
IMG_20120805_134648
Ich und mein Plüschmorgenstern auf dem Mittelalterspektuakulum in Köln Anfang August. Fotos dazu könnt ihr HIER sehen, mein Freund hat sich jetzt auch einen Blog angelegt – postet momentan zwar noch sehr selten, aber das kann ja noch werden ;)
IMG_20120806_134722
Neue Räucherschale und Räuchermischung vom Spektakulum <3
IMG_20120806_115747IMG_20120806_175429IMG_20120807_083620Trinken ist wichtig :) Federweißer und Smoothie <3
IMG_20120808_062850
Henna-Liebe :)
IMG_20120809_163812
2 neue Bücher, die ich von Compassion Media als Rezensionsexemplare bekommen habe. Es sind vegane Kinder(koch)bücher – eine ausführliche Rezension wird noch folgen, aber ich kann schon jetzt sagen, dass ich sehr angetan bin <3
IMG_20120809_213126IMG_20120810_110600
Wir waren bei boysetsfire <3 Und es war so großartig. Ich bin so froh, dass sich die Band wiedervereinigt hat^^
IMG_20120810_070624IMG_20120812_174332IMG_20120814_121118Meine geliebte neue Kette <3 Darauf ist das das Aegishjalmur Symbol zu sehen, welches mir sehr viel bedeutet. IMG_20120815_134632IMG_20120814_180724IMG_20120817_164216IMG_20120816_220128IMG_20120816_111314IMG_20120817_174909IMG_20120818_174112Pizzaaa mit Gemüse, Veggie Salami, Pesto und frischem Basilikum
IMG_20120815_174026IMG_20120818_201531IMG_20120815_180410Geilster Youtube Kommentar <3

Kommentare:

  1. Sooo viele Fotos :)

    Kurze Frage passend zur derzeitigen Hitze: WO gibt es dieses Eis??? Das sieht ja traumhaft aus <3

    Hast du die Heidelbeeren eigentlich auch angebaut? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze ist cool!
    Und wo gibts denn das Eis?!
    Viele Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder ;) da werd ich dir doch gleich auf IG folgen! ^_^

    AntwortenLöschen
  4. hallo:-))

    mich mal aus meinem kurzen urlaub zurück melden:-))
    due hats einen wundervolln ertrag aus deime garten(vorherige bilder) --ich bin ein bisl neidisch---aber unsere radieschen kommen auch im kasten:-)) und heidelbeeren..mhhh...wir haben ja wieder chili-heildelbeer und auch himbeer marmelade gemacht-vielleciht hast du das ja auf meinem blog schon gesehen..so lecker...aber essig..das muss ich auch mal ausprobieren:-))
    ggglg sendet dir die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kette und den Morgenstern finde ich total klasse :-)
    Und den Blog deines Liebsten finde ich auch super, ich gebe den Tipp mal weiter an die Leute, die mit mir beim Spectaculum waren.

    Liebe Grüße,
    FP

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Handy echt schick (: Wenn mein jetziges irgendwann kaputt ist, möchte ich auch eines mit QWERTZ-Tastartur. Aber nicht nur Smartphones haben einen Mp3-Player integriert, sondern auch "normale" Handys mit Tasten.
    Ich liebe deine Haarfarbe so <3
    Japs. Sehr intelligenter Kommentar, aber nicht ungewöhnlich für Youtube. :D

    AntwortenLöschen
  7. Hab am Montag die "vegetarisch+fit" entdeckt und war hoch erfreut, dort so viele vegane Gerichte zu finden - vielleicht ist das ja ein Trend, der sich fortsetzt, und in einer Kochzeitschrift endet: "vegan+fit" oder so ähnlich... das wäre man cool!

    Könntest du das Rezept für das Waschmittel posten?? Das wäre spitze - im übrigen bist du ein großes "DIY-Idol" ^^ Ich finde es toll, dass du so viel selber machst!!
    Freu mich auf Sa :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch gerne das Rezept. Wo kann man das lesen?

      Löschen
    2. Das findet ihr hier: http://fraufirlefanz.blogspot.de/2012/03/waschmittel-selbermachen.html :)

      Löschen
  8. Die Fotos sind klasse! Weiß noch gar nicht, ob ich dich bei Instagram verfolge oder nicht... schaue gleich mal nach :D!!! Hach... ein Handy mit Tasten, ein Traum *_*! Hab ja das Samsung Glaxy und verfluche es manchmal *grrr*! True Blood, große Liebe! Fange am WE die 3. Staffel an *__*!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edit: Ja, hab dir sogar schon Herzchen und Kommis hinterlassen ;P

      Löschen
  9. Wow, was für eine gelenkige Katze! Bei unserer würde das Bäuchlein sicher sehr unelegant hin- und herschwabbern, wenn Frau Katze das gleiche Kunststück tatsächlich gelingen sollte. Aber dazu ist sie wohl zusehr Garfield :D Die Pizza sieht übrigens absolut lecker aus. Gibts dazu ein Rezept...? *dackelblick*

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zombiekatze,
    zunächst einmal: Ich finde deinen Blog sehr sehr schön und inspirierend. Ich lese ihn sehr gerne und stöber ab und an auch in älteren Einträgen herum. Weiter so :)
    Wollte dich mal fragen wie du mit dem Handy so zurechtkommst. Ich fand solche Handys mit Tastatur nämlich schon immer toll :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Handy toll! Die Kamera ist für Schnappschüsse total ok, es hat Android, ist recht fix und ich liebe eben diese Tastatur. Damit komme ich viel besser zurecht als mit einem reinen Touchscreen. Und besonders teuer ist es auch nicht, etwa 200€. Ich kann es nur empfehlen.
      Das Sony Ericsson Xperia pro ist das :)

      Löschen
  11. Also der Trollkommi ist ja mal was für hatr.org.Aber irgendwie mag ich das Wort "Kuschelkühe".^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...