Mittwoch, 29. August 2012

Autumn is close!

Fühlt ihr es auch? Am Sonntag war es zwischendurch schon ganz herbstlich. Samstag sah ich ein Eichhörnchen in unserem Garten, auch der Suche nach Futter. Im Supermarkt gibt es Federweißen und Kürbisse. Auch die Kürbisse auf unserem Feld werden bald erntereif sein. Es dauert nicht mehr lange, dann beginnt die wunderschönste Jahreszeit! Ich freue mich schon so <3

Im Herbst fühle ich mich daheim :)

IMG_6784

IMG_6778

IMG_6813

IMG_6786

IMG_6809

IMG_6815

IMG_6827

IMG_6779

IMG_6757

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch auf den Herbst, auf lange Waldspaziergänge, die bunten Farben, Kürbis(!), Tee trinken und wieder Stiefel tragen können... :D

    Schöne Fotos, dein Kleid gefällt mir auch sehr gut! :)

    Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich freue mich auch schon auf die erste Kürbissuppe :)
    Schönes Kleid übrigens. Wo ist das her?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Herbst nicht so besonders, aber ich freu mich schon auf Tee und Kerzen (:

    Tolles Kleid übrigens - das letzte Bild ist cool :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch jedes Jahr auf den Herbst, obwohl der darauffolgende Winter nach meinem Empfinden ruhig ein bisschen kürzer sein dürfte...aber bald kann ich wieder jeden Tag Suppe kochen, ohne am Herd zu sterben und wie eine arme Irre auszusehen.

    Das Kleid ist wirklich schön, aber noch besser gefallen mir deine Haare auf dem letzen Bild; Zopf und Haarband stehen dir echt richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Hi:)

    Spätsommer und Herbst sind mir auch am angenehmsten. Ich kann nicht wirklich in Worte fassen, woran es liegt. Speziell mit dem Oktober verbinde ich grundsätzlich positive Empfindungen.

    Und ich schließe mich 'Lurchi' an - die Haare gefallen mir auf dem letzten Bild ebenfalls am besten :)

    Liebe Grüße,
    Greg:)r

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Du Herbstkind. Ich freu mich für Dich. :) Mein geliebter Sommer war ja wieder mal kein wirklicher... Ich warte jedes Jahr aufs Neue.
    Schöne Nagellackfarbe, was ist das für einer?
    Und da ist ja auch wieder das wunderbare Amulett... *verliebtbin*

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Amulett auch so sehr <3
      Der Nagellack ist von Benecos (Bioladen oder so) und die Farbe heißt expressive mint :)

      Löschen
  7. JUHU - ich liebe den Herbst ebenfalls <3

    Und die Haarband-Zopf-Kombi sieht wunderhübsch aus!!!
    LG, Auriel

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Kleid! Hab mich gerade verliebt ♥
    Ich mag ja irgendwie alle Jahreszeiten, doch der Herbst hat für mich immer was zauberhaftes oder magisches. Warum weiß ich nicht, aber der Herbst ist mir am Liebsten :-)
    Und Kürbisse!!!

    AntwortenLöschen
  9. Haha, das letzte Bild ist klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  10. das letzte bild ist klasse :D
    und warum ist der herbst geschlossen? der war doch dieses jahr noch gar nicht da oO
    und oh gott, die kürbiszeit beginnt wieder *flücht*

    AntwortenLöschen
  11. ich freu mich auch schon auf den herbst und er ist wirklich schon deutlich zu spühren.
    tolle fotos übrigens! :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos. (:
    Du weißt ja, dass ich auch Herbstkind durch und durch bin und mich auf die schönste Jahreszeit überhaupt freue. Gestern hab ich die erste Kürbissuppe gegessen. (:

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag den Herbst auch total gerne <3 Aber ich mag jede Jahreszeit außer Hochsommer - diesen Wechsel finde ich einfach sehr angenhem. Wenn immer Herbst wäre könnte ich ihn gar nicht richtig genießen, aber so freue ich mich auf die bunten Blätter und die Herbststimmung<3
    Das Muster deines Kleides ist einfach so so schön und passt einfach perfekt zu dir und zum Herbst(:

    AntwortenLöschen
  14. wenn ich figuren wie deine sehe bin ich froh dass ich soviel sport mache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so recht. Normalgewichtig sein und ein Kleid in Größe M tragen geht heutzutage natürlich gar nicht. Magersucht rules <3

      Löschen
    2. als ob du normalgewicht hast.

      Löschen
    3. So ist es und ehrlich gesagt könnte mir nichts auf der Welt egaler sein, als ob jemand wie du mir das glaubt. Ich versteh das schon, magersüchtig sein zerstört nunmal den kompletten Blick, den man auf menschliche Körper (vorallem den eigenen) hat, damit sollte man sich wirklich helfen lassen!

      Löschen
    4. ich hab keine körperschemastörung ich hab nen anspruch an mich selbst, den du anscheinend nicht hast.

      Löschen
  15. ja so geht es mir auch!!! <3
    das Kleid ist schön

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolles Kleid, genau richtig für ein Herbstkind :-) Superschöne Fotos....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...