Samstag, 11. August 2012

Auf auf, zum Veggie Street Day!

Ich und meine Freunde sind heute als Vegan Love Collective mit einem Waffel- & Crêpe Stand dabei! Wer von euch wird auch da sein? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir “Hallo” sagt, wenn ihr mich sehen solltet!

Ich freue mich auf euch ;)
523660_303632709728410_43200745_n

Kommentare:

  1. Ach maaaan ich wäre dieses Jahr sooo gerne vorbeigekommen! Ich bin heute sogar den ganzen Tag in Dortmund... Aber bin mit Deeksha beschäftigt bis in den Abend hinein *seufz*
    Viel Spass euch!
    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich wär auch so gern dabei, aber ich muss leider arbeiten und die drei Stunden Autofahrt lohnen sich nicht wirklich, wenn man gleich wieder weg muss, wenn man angekommen ist. :/

    Wünsch dir ganz viel Spaß und einen tollen Tag! (:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    War euer Stand nur eine bestimmte Zeit lang aufgebaut? Habe es erst gegen 16h zum VSD geschafft und bin den ganzen Platz mehrfach abgelaufen, hab aber keinen Waffel gefunden - oder ich bin einfach blind XD
    Ich hatte trotzdem einen sehr schönen Tag und ich hoffe ihr auch :)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wir waren von morgens 8 Uhr bis abends kurz vor 9 da! Auf dem großen Platz wo auch die Bühne war und so. 3 Stände von Vegan Wonderland entfernt und zwischen dem Wilhelmsburger Pizza Stand und lifefood. Schade, dass du uns nicht gefunden hast. War aber zwischendurch auch richtig voll bei uns, vielleicht konnte man dann als Vorbeigehender wegen der langen Schlange gar nicht erkennen, was es an dem Stand gibt ;)

      Löschen
    2. Schade, dann hab ich in dem Gewusel einfach den Überblick verloren -.-
      Oh Mann^^ Die Schlangen waren echt unheimlich lang. Aber das ist ja in dem Fall nichts Schlimmes ;)
      Freu mich jedenfalls schon auf den nächsten VSD :)

      Löschen
  4. Ich hab dich geseheeeen! :)
    Aber ich hab mich natürlich nicht getraut, irgendwas zu sagen. Ich wusste nicht, was. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch. Nachdem ich schon Claudi von Claudigoesvegan und Linda von Veltenbummler angequatscht hatte, wollte ich mich nicht noch einmal als Groupie outen :D

      Löschen
  5. Also warst du auch da – ich dachte schon, ich hätte mich verguckt. (:
    Hätte ich gewusst, dass es von dir Waffeln gibt, wär ich nicht zur Veggie Snack Bar gestiefelt (wobei der Wrap seeeehr lecker war).

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gerne noch so einen Crepé. ♥

    War sehr sehr lecker.
    Und sorry, dass ich irgendwie so verwirrt war, ich war kurz abwesend, und ähm ja. Ich glaub das lag an der Zaubershow. Der hat mich irgendwie verwirrt. :D

    Man sieht sich. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...