Freitag, 13. Juli 2012

Texel #4–die Tierchen von Texel

Einer der vielen Gründe, warum ich Texel so mag: Man sieht dort eigentlich ständig irgendwo irgendwelche süßen Tiere. Von Schafen über Rinder, Hasen, Kaninchen, Möwen, Seerobben, Katzen und noch vieeelen weiteren Tierchen ist alles dabei :D

Hier also ein kleiner Ausschnitt aus den niedlichsten Tierfotos unseres Urlaubs:

Die Katze war nicht so begeistert von uns, wir haben sie nämlich dabei gestört, die gerade von ihr erbeutete Maus (rechts unten im Bild zu erkennen) zu verspeisen :D

IMG_3303IMG_3323IMG_1780IMG_1977IMG_2007IMG_2232bearbeitet

Die rote Miez war im Abstand die schmusigste des ganzen Urlaubs. Die lies sich sogar mit Begeisterung den Bauch kraulen und hat ganz viel nach meinen Händen getatzt – aber immer mit Samtpfötchen und ohne eine Kralle <3IMG_2342IMG_2400IMG_2779IMG_2786IMG_2791IMG_2821IMG_2840IMG_2901IMG_3082

Kommentare:

  1. Haha, miaut oder faucht die Schwarze? :D
    Und was hat das dunkle Alpaka denn bitte für eine geile Frisur?! :D :D

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die miaut :D Die hat uns die ganze Zeit vorwurfsvoll angeschrien, weil sie vor ihrer Haustür saß und nicht rein kam, weil ihr keiner aufgemacht hat :D

      Da waren sogar noch andere Alpakas mit noch wilderen Frisuren :D Ich finde die sehen so witzig aus <3

      Löschen
  2. Toll, das ist ja ein Tierparadies! Davon krieg ich echt nie genug! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. das froschbild ist ja klasse:-D tolle bilder, beneide dich immer um deine fotografierkunst

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß - besonders der wuschelige Büffel (?) (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein schottisches Hochlandrind. ;)


      LG,
      Monster

      Löschen
  5. Ganz ganz tolle Bilder<3

    Vorallem natürlich die Katzen :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde an den Bildern merkt man richtig, wie sehr dir Tiere am Herzen liegen. Sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. schön :) jetzt hätte ich gern ein häschen auf meinem schoß sitzen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...