Freitag, 6. Juli 2012

Texel #2

Heute hat mein Freund Geburtstag und wir fahren ins Phantasialand und essen Brownies und Erdbeerkuchen :)

Vorher wollte ich euch aber noch eben kurz den ersten Schwall Texel-Fotos hochladen ;) Auf denen sind wir in den Dünen unterwegs, große Teile davon sind Naturschutzgebiet, es führen aber zum Teil Wanderwege hindurch und es leben auch ein paar unglaublich süße Rinderherden und natürlich ganz viele Wasservögel dort. Von den schnuffeligen Mini-Rindern, die scheinbar echt nicht größer werden, war ich natürlich besonders begeistert <3

IMG_3280IMG_3278IMG_3215IMG_3292IMG_3096IMG_3098

Da sieht man mal, wie klein die Rinder waren :D

IMG_3102IMG_3118IMG_3129IMG_3151IMG_3176IMG_3179

Kommentare:

  1. Die sind ja süß. Hätte ich gleich mit kuscheln wollen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui und Gänse...die liebe ich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Aww wie süüß! Und so flauschig :) Waren die so zutraulich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, die lagen nur faul auf dem Gehweg rum, als wir ankamen und da ich immer versuche, jedes Tierchen zu streicheln bzw. zu locken, kamen die Rinder da natürlich auch nicht drumherum :D
      Großes Interesse hatten sie an mir aber nicht, sie waren eher etwas ängstlich :D

      Löschen
  4. Schöne Fotos, die Rinder und Gänse sind ja einfach zu süß!

    Happy Birthday an deinen Freund

    und deine Haarfarbe ist einfach nur genial! Die sind ja inzwischen bis zu den Spitzen rot. Oder sieht das nur so aus?
    Auf jeden Fall toll!

    Lieben Gruß
    Kris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, richte ich aus :)

      Ja, die sind schon ziemlich rot, unten aber eben dunkler als oben. Aber rot sind sie schon überall ;)

      Löschen
  5. Sehr, sehr schöne Bilder! :)

    Liebste Grüße

    Coco

    AntwortenLöschen
  6. uuuuuuuh, ich will unbedingt so ein Rind zum Kuscheln, wie unsagbar suess sind die denn bitte! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wir süüüß die sind :))
    Dann feiert mal schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glueckwunsch an Deinen Freund! Und viel Spass bei Eurem Ausflug!
    Ich will auch immer alle Tiere streicheln und bin dann ganz traurig, wenn sie weglaufen. :)
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Awww, so schöne Fotos, das habt ihr genossen, gel?? Du siehst toll aus, meine Liebe :D

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    das sind Galloway-Rinder. So eins haben wir auch und die werden nicht größer ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...