Dienstag, 3. Juli 2012

Post von der Secret Society Of Vegans

Ich bin wieder zu Hause und habe eine wirklich wunderschöne Woche mit viel Ruhe, gutem Wetter und ordentlich Wind, Natur, Fahrradtouren, süßen Tierchen und leckerem Essen hinter mir! Da wir, bzw. vor allem mein Freund, insgesamt über 2300 Fotos gemacht haben, muss ich diese erst mal alle der Reihe nach sichten und schauen, welche davon auf den Blog kommen – das kann noch ein paar Tage dauern, aber es kommen auf jeden Fall vieeele viele Urlaubsfotos – natürlich auf mehrere Posts aufgeteilt ;)

Heute wollte ich euch fürs erste meine Bestellung bei der Secret Society Of Vegans aus London zeigen, die mich bei meiner Rückkehr gestern hier erwartete. Sie haben wirklich ganz tolle Tshirts und viele weitere schöne Sachen. Bestellt habe ich mir einen neuen Crazy Rumors Lippenpflegestift (Diesmal die Sorte Spiced Chai), 2 Sticker, einer davon kommt wohl auf mein Auto, dann noch eine Tasse und ein Shirt. 2 süße Sticker unter anderem mit Vegan Ryan Gosling wurden mir außerdem noch gratis beigelegt :)

bang2
Wie findet ihr die Sachen?

Kommentare:

  1. Kann mir mal jemand erklären, was es mit dem "Vegan Ryan Gosling" auf sich hat? Ich habe die Erklärung zu Beginn verpennt^^

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Auswahl jetzt nicht so berauschend. Im Grunde hast du dir das einzig wirklich schöne T-Shirt rausgesucht. Okay, vielleicht noch das "Alice Long Tank". Aber ansonsten spricht mich nichts an. Geschmackssache. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...