Freitag, 15. Juni 2012

Outfit Of The Day–“Against Animal Testing”

Lange schon habe ich diesem wunderbaren Shirt/Kleid hinterhergesabbert. Ich finde es einfach super schön, der Aufdruck ist wundervoll und vermittelt eine wichtige und wahre Botschaft ;) Ende Mai habe ich es mir dann nach monatelangem sabbern bestellt und am Mittwoch konnte ich es endlich mein eigen nennen – leider blieb es beim Zoll hängen, ich musste es dort abholen, was lange dauerte und mich ein paar € Einfuhrumsatzsteuer kostete – aber das war es trotzdem wert!

Gekauft habe ich es via Etsy bei dem Shop Moon Euphoria. Man kann es sich dort sogar nach seinen eigenen Maßen nähen lassen <3

 Wie findet ihr es?
IMG_0417IMG_0411IMG_0399
"Until he extends the circle of his compassion to all living things, man will not himself find peace." (Albert Schweitzer)

Kommentare:

  1. Ich finds wunderbar! Wie hast Du das denn gemacht, hast Du denen Dein gewünschtes Motiv zugeschickt?

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das Motiv gibt es so in dem Shop zu kaufen, als Shirt oder eben als dieses kurze Kleid...Man kann nur, falls gewünscht, seine eigenen Körpermaße angeben, die Frau näht dann jedes Shirt extra für einen fertig :)

      Löschen
  2. ich find total hübsch! ich mag so plakative "guckt her, ich bin vegan"-wear nicht so, aber dein shirt ist dezent, das motiv ist hübsch, und trifft ne aussage, ohne dass man damit ein "ich bin besser als du" mitschwingt. und es ist nicht der einheits-tshirt-schnitt, sondern mit etwas ausschnitt. echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch sehr. :) Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Kleidchen ist ja auch einfach wunderschön - da kann man es ja nur anschmachten *_*
    Das Motiv ist einfach traumhaft und der Schnitt ist , wie Mausflaus schon gesagt hat, im Gegensatz zu denen der meisten anderen T-Shirts mit Botschaft auch wirklich gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsch. Allerdings sehe ich schon das "Problem", dass selbst so eine allgemeine Aussage im Zentrum, umgeben von Tieren von anderen schon als missionarisch empfunden wird. Es wurde meinerseits schon als missionarisch empfunden, als ich mich neulich dagegen wehrte, Insekten einfach totzuschlagen. :-( Ich habe selbst schon zwei Shirts mit versteckt veganen Botschaften, eins von Peta, dass ich ja schon in meinem Blod vorgestellt habe und das "7 Gründe vegetarisch zu leben" vom Vebu. Auf die Straße traue ich mich damit allerdings nicht, einfach aus Angst dafür offen angefeindet zu werden.

    AntwortenLöschen
  6. Der Retrostyle ist super.. schön dezente Naturfarben, gefällt mir sehr gut!
    lg Lise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...