Montag, 18. Juni 2012

nothing melts in this cold, but russia on ice is burning a hole

Mein Freund hat etwas neues Foto-Equipment bekommen – Studioblitze. So mussten ich und die Katzen natürlich direkt Modell sitzen. Ich war völlig zerzaust, müde und ungeschminkt und tauge insgesamt einfach nicht als Modell, verschiedene Gesichtsausdrücke auf Fotos sind nicht meine Stärke^^ – beste Voraussetzungen also. Erstaunlicherweise kamen trotzdem einige ganz nette Fotos dabei heraus ;)

Btw, ich habe eine recht stressige Woche vor mir – muss ausnahmsweise 4x arbeiten, habe noch meinen Yoga Kurs, das Gartenbeet will versorgt werden, genau so wie der Haushalt und lernen muss ich ja auch. Dafür habe ich danach aber eine Woche frei (naja, außer ein bisschen Lernkram) und fahre mit meinem Freund zusammen eine Woche nach Holland – ich freue mich schon unheimlich aufs Meer <3

jfjfjfbjlnööcccmcmvm,cfjknökhdghgjccgjhhfkfjhlfcgj,vcffjdhsh

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch. Vor allem das erste gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie deine Katzen auch immer so mega begeistert sind bei Fotos wie meine (^^)" Ich wünschte, ich könnte mein Näschen auch wieder in weichem Katzenfell vergraben, ohne gleich darauf das Todes Juckreiz zu kriegen (.-.) Blöde, blöde Allergie...

    AntwortenLöschen
  3. "völlig zerzaust, müde und ungeschminkt" - du solltest mal sehen, wie ich dann auf solchen Fotos aussehe - würde es sie denn geben und würden sie nicht immer sofort von mir vernichtet werden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. *Can't stop myself drinking/Can't stop being me* Das erste Bild ist echt genial! Die anderen sind aber auch schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos. Ich finde, du brauchst gar nicht 100 verschiedene Gesichtsausdrücke. Die Bilder sind auch so spannend! Ich mag besonders die schwarz-weißen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das erste Bild vor allem total - mit wuscheligen Haaren im Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Fotos, ich könnte gar keinen Liebling benennen, ich finde alle mehr als gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wunderschön! Wohin nach Holland fahrt Ihr denn?

    AntwortenLöschen
  9. Die s-w Serie ist total super! viel spass am meer! da beneide ich Euch ja ein bisschen..
    lg Lise

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos.
    Ich hab eine Frage an dich. Und zwar wollen zwei Freundinnen und ich hier in der Nähe auf einem Stadtfest einen "Mini-Bake-Sale" machen. :D
    Also halt auch mit veganen Cupcakes, Kuchen, Torten...
    Hast du irgendwelche Tips, Sachen die man unbedingt beachten sollte? =)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin verliebt in das zweite sw Foto! <3

    AntwortenLöschen
  12. Du bis wunderschön und ich liebe deine Haare! :)
    welches Henna benutzt du zum färben? ich habs schon 3 mal versucht und man hat jedesmal nix gesehen :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...