Montag, 25. Juni 2012

Ich bin dann mal weg…

Wenn dieser Post online geht, bin ich schon seit einem Tag in Holland, genauer gesagt auf der wunderbaren Insel Texel. Ich war in meiner Kindheit fast jedes Jahr dort, nun aber schon seit 2007 nicht mehr, daher wird es mal wieder Zeit. Dort ist so viel wunderbare Natur und es gibt so süße Tierchen, hach.

Wahrscheinlich werden wir auch noch einen Tagesausflug nach Amsterdam machen, dann erkunden wir dort die veganen Läden <3
Ich habe dort wohl Internet, von daher gibt es zwischendurch vielleicht mal Fotos zu sehen, aber ich kann nichts versprechen...
Hier noch ein paar Fotos von meinem letzten Besuch durch, ziemlich genau 5 Jahre her. Hach, die Zeit rennt so!

DSC_0673DSC_0442DSC_0285DSC_0454DSC_0369

Kommentare:

  1. Hallo!
    Na, dann hoffe ich, dass sich dieses Mistwetter bald verflüchtigt, hier in Hamburg regnet es seit gestern früh wie aus Eimern - bei Dir jetzt sicher auch, oder?
    Trotzdem wünsch ich Euch ganz tolle Tage, mit Gummistiefeln und Friesenerz geht es bestimmt auch!

    Viele Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben hier tatsächlich ein riesen Glück mit dem Wetter gehabt, war gar nicht so angesagt. Zwar sehr viel Wind und manchmal bedeckt, aber die ganze Woche über kaum Regen und manchmal sogar richtig warm :)

      Löschen
  2. Es sollte Friesennerz heissen, nicht ...erz.. (für die, die nicht aus dem Norden kommen: Ein Friesennerz ist ganz sicher vegan, da nicht aus Pelz, sondern es handelt sich um eine gelbe Regenjacke :-)).

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir viiiiel Spass in Holland... Bis demnächst... Lg...

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir viiiiel Spass in Holland... Bis demnächst... Lg...

    AntwortenLöschen
  5. HÄÄÄSCHEN - OH WIE SÜÜÜÜß!! *wieder beruhig*
    Einen schönen Urlaub, dir :)
    Das Bild mit der Möve im Flug ist total genial :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir einen tollen, entspannten Urlaub!
    Genieß die Zeit und bring uns tolle Fotos mit!

    AntwortenLöschen
  7. woa, schöööön! viel spaß und gute erholung im urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  8. ja, texel is toll!
    schönen urlaub!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich liebe Holland und wünsch Dir ganz viel Spass!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbaren Urlaub, gute Erholung und gaaaanz viele tolle Eindrücke
    Setze mich hier ienfach auf den Stein und warte, bis du wieder zurück kommst
    *hab dich lieb*

    AntwortenLöschen
  11. Sind das alles freilaufende Häschen oder ist das da ne Art Zucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war in einem ganz riesigen Gehege, das gibt es aber leider nicht mehr, das Foto ist ja schon über 5 Jahre alt. Freilaufend waren die also nicht, aber warum genau die da in dem Gehege gelebt haben, weiß ich auch gar nicht, bin da nur früher im Urlaub dran vorbei geradelt ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...