Montag, 11. Juni 2012

Das vegane Topfglück…

…gestern war es endlich soweit – das zweite Event unserer Vegan Love Collective Gruppe fand statt und es war wieder mal sehr schön. Da wir dieses Mal nichts verkauft haben, sondern einen Mitmachbrunch veranstaltet haben, bei dem jeder einfach spenden konnte, so viel er wollte, wurde die Spendensumme dieses Mal nicht so gigantisch wie beim Bake Sale (damit war aber auch zu rechnen), aber dennoch vorzeigbar ;)

Gut 281€ sind zusammen gekommen – das Geld wird dieses Mal an den Kölner Schutzhof für Pferde gehen, der auch die Kölner Tiertafel organisiert und momentan in finanziellen Schwierigkeiten steckt.
Dadurch, dass wir dieses Mal nichts verkaufen mussten, hatten wir alle viel mehr Zeit um selber zu essen und mit vielen lieben Menschen zu plaudern, was ich sehr angenehm fand – gestern Abend war ich jedenfalls nicht sooo platt, wie nach dem Bake Sale ;)

Es gab wieder so viele tolle Dinge zu essen – leider konnte ich gar nicht alles probieren, so viel war es. Meine Favoriten waren eindeutig das Sushi und der Schokoladenkuchen <3 Ich selber habe eine Möhren-Süßkartoffel Suppe mitgebracht, außerdem Kräuter”butter” und selbstgemachte Marmelade :)
Fotos und ein bisschen geplauder zur Vegan Life Veranstaltung am Samstag folgen noch!
Und vergesst nicht, heute Abend läuft “Das perfekte Dinner” mit Kim von Vegan Wonderland auf Vox ;) *hihi*
 Wunderbarst <3
IMG_9993IMG_9990IMG_9982IMG_99691IMG_9975IMG_9995IMG_9998IMG_9997IMG_0006IMG_0002IMG_9923IMG_0011IMG_0014IMG_0016IMG_0031IMG_0033IMG_0039

Kommentare:

  1. schön wars wieder!! Und Du hast Recht: Diesmal blieb einem auch mal Zeit, selber zu essen & nett zu quatschen :-)

    AntwortenLöschen
  2. gibt es schon einen neuen termin?

    wie erfahre ich früh genug davon? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir organisieren die Veranstaltungen unter den Namen Vegan Love Collective und haben eine Facebook-Seite, auf der wir neue Veranstaltungen posten! :-)

      Löschen
  3. hallo:-))

    tolle sache, hut ab!!!!!!!!

    lg sendet die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey zombiekatze,
    ich bin Anna, die die dich angesprochen hatte am Samstag.
    meine E-Mail Adresse ist a-kuhlkamp@t-online.de
    würde mich freuen wenn du mir das Foto zuschickst. :)

    &
    Wow, dass sieht ja echt alles mega lecker aus. ♥
    Schade das ich nicht da war.
    Ich versuche aber das nächste mal zu kommen, wenn ihr wieder so etwas in der Richtung veranstaltet.

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühle mich geehrt, dass gerade das Sushi und der Schokokuchen so gut bei dir angekommen sind! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mmh schaut lecker aus ;)
    Schade, dass ich Sonntag nicht kommen konnte...

    AntwortenLöschen
  7. Wooaaaa, das sieht alles mega toll aus.
    Coole lange Tafel! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich bin echt ein bisschen neidisch, dass in köln so viel ab geht bzgl. veganismus :O

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Zombiekatze,
    danke nochmals für den Link! Du hast mir wirklich den Tag gerettet! :) Freu mich schon auf's Anschauen! Außerdem habe ich beim Anschauen der Bilder gerade unheimlichen Hunger bekommen!
    Viele liebe Grüße aus Amerika!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...