Donnerstag, 17. Mai 2012

Vegane Woche bei Biodeals und ein Gewinnspiel für euch!

Ich wurde vor kurzem von Biodeals angeschrieben und gefragt, ob ich Interesse an einer kleinen Kooperation hätte und "Biodeals-Partner" werden möchte. Da ich Biodeals schon lange sehr gerne mag und dank ihnen schon diverse faire Kleidungsstücke und anderes erstanden habe und Biodeals ein Unternehmen ist, welches ich gerne und mit gutem Gewissen unterstützen kann, war ich natürlich sehr interessiert und werde nun in Zukunft hin und wieder von interessanten Biodeals-Aktionen berichten – natürlich nicht zu oft (ein Werbeblog wird dies niemals werden!) und immer offen und ehrlich und ab und zu etwas an euch verlosen!

Vom 21.5 bis zum 27.5. gibt es bei Biodeals mal wieder eine vegane Woche. Das heißt, sie nehmen besonders viele Deals von veganen Shops ins Programm, ich glaube für mich selber wird da auch das eine oder andere dabei sein *herzchenaugen*
Sehr schön finde ich, dass Biodeals 10% des Umsatzes während der veganen Woche an Sea Shepherd spenden wird! So kann man beim shoppen sogar noch etwas Gutes tun!



Freundlicherweise hat mir Biodeals drei 10€ Gutscheine zur Verfügung gestellt, die ich heute an euch verlosen möchte.
Damit die Gewinner auch etwas von der veganen Woche haben werden, werde ich das Gewinnspiel nicht lange laufen lassen, nur bis zum 22.5. um 23:59, also 5 Tage! Am 23.5. werde ich dann die Gewinner per Zufallslos auswählen und bekannt geben und ihnen ihre Gutscheine zuschicken.

Bedingungen: Ich brauche eure Email-Adresse, damit ich euch im Falle eines Gewinnes auch direkt anschreiben kann und den Gutscheincode schicken kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibt mir also einfach bis zum 22.5. um 23:59 einen Kommentar mit eurer Email Adresse und ähhh…erzählt mir einfach, über welches Produkt ihr euch am meisten freuen würdet, wenn es das in einer veganen Variante zu kaufen gäbe. Ich glaube, bei mir wäre das ein veganes Kindercountry und veganes Ben & Jerrys :D
IMG_3285
Steht einer veganen Woche eher skeptisch gegenüber: Mein kleines Raubtier Findus <3

Kommentare:

  1. Hey :)
    Das find ich ja klasse! Ich hoffe das Paul da schnell wieder rauskommt.
    Worüber ich mich am meisten freuen würde wäre türkischen Nougat mit Nüssen in vegan.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!! Das ist ja echt super!!!
    Da mach ich doch direkt mit!

    Und Kathi Kaffee stimm ich zu, hoffentlich kommt er da so schnell es gehtw ieder raus..

    Ich würde mich sehr über Sour Creme freuen :3 Ich hab noch keine vegane Sour creme gefunden die wirklich lecker schmeckt :( Und meine Ofenkartoffeln möchte so gern mal gedippt werden :( !!

    LG ♥

    EMail: sonja.pluesch@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super :)

    Ich würde mich sehr über vegane Oreos & über vegane Kaassouffle freuen :)

    E-Mail: smokeshit01@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm...ich glaub, mir fällt nichts ein, weil es alles schon gibt.
    Ben&Jerrys wär toll, als Alternative zum Lupiness.

    Meine Adresse rohzustand(ät)web.de

    Lieben Gruß
    Kris

    AntwortenLöschen
  5. Vegane Schaumküsse!!11einself! Hach, wäre das schön.
    caroline.krahnert(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh veganer Backcamembert wäre echt klasse.
    Meine Arbeitskollegin macht sich immer welchen und das schnuppert dann immer so verführerisch, aber sowas wirft einen trozdem nicht aus der Bahn. ;D

    l_engel@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Vegane Lachgummis (ich habe bisher noch keine so RICHTIG leckeren Veg-Gummibärchen probiert) und veganer Schmand wären schon nicht schlecht. :)

    LG
    Liath

    wege_der_magie(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zwar nur Vegetarier, kaufe aber auch immer gerne vegane Alternativen. Ich fände es toll, wenn es veganen Ersatz für diverse Käsesorten geben würde.^^
    Ansonsten wären die bereits genannten Süßigkeiten in veganen Varianten auch super. :D
    L-smiley(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich überlege jetzt schon seit 10 Minuten, aber, irgendwie nichts ein... Das was ich am liebsten mag gibt es schon als vegane Version, zum Beispiel Schokolade oder Käse (wobei ich noch nicht so viel veganen Käse ausprobiert habe).
    Oder, hmmm... vielleicht Quark. Manchmal hab ich so einen richtigen Quark-Hunger bekommen.^^
    Über ein generell größeres Angebot an veganen Sachen in 'normalen' Geschäften würd ich mich ja freuen.

    E-Mail: schlumpermaus@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Käse! ;-)
    e.nischler(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee! Hm... Es gibt so vieles, über das ich mich freuen würde, aber am tollsten wäre glaube ich - wie schon oben genannt - Backcamembert... Käse vermisse ich generell sehr. Und Kinderriegel ^^

    mail: jacy.green@gmx.de

    LG Jacy

    AntwortenLöschen
  12. Vegangen Frozen Yoghurt! In den USA tausendmal gegessen..in Berlin noch immer nicht vorhanden..leider! Husch husch Trend, komm her und nimm den ekligen Bubble Tea gleich wieder mit *g*

    Liebe Gruesse :)

    tsetsetsetse[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh, prima :) ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es Mousse-Schokoladen wie zB Lindt Mousse au Chocolat weiß in vegan geben würde - ich LIEBE Lindt!

    Emal: lorelaian[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich total über eine vegane Alternative zu Kinder Pingui (aber bitte nicht von Ferrero) freuen und da gerade Spargelzeit ist vermisse ich Sauce Hollandaise schon zumindest ein bisschen, denn die veganen Soßen, wie Weißweinsoße oder Mehlschwitze mit Spargelwasser, sind zwar lecker, aber eben keine Sauce Hollandaise.
    liebe Grüße
    Sandra
    sandraschorpp@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Erfrischungsstäbchen! Ich dachte bis vor Kurzem immer, es gäbe da eine vegane Version und als mich der Hunger dann mal überkam, habe ich nirgends welche ohne Milchpulver gefunden. Falls jemand weiß, ob es welche gibt, rettet mir den Tag und her mit den Informationen! Und falls es sowas nicht gibt, sollte sie mal bitte jemand ganz schnell erfinden!

    verbalerexzess (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gern mal wieder Leckermäulchen, eine Quarkspeise aus meiner Kindheit, essen. Oder veganes Shortbread!

    silver_reject(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Vorfreude auf die vegane Woche ist jetzt schon rießig :) !
    Beim Nachdenken ist mir irgendwie garnicht viel eingefallen, weder Fleisch noch typische Milchprodukte vermisse ich.
    Doch an Süßigkeiten wäre die Freude bei Kinderschoki und der Bambina Schoki rießig groß :)
    Meine Mail: l.harzendorf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich für meinen Teil hätte gerne die Sorte 'Strawberry Cheesecake' von Hägen Dasz vegan (;^;') Ich hab das Eis und Crepe dieser Sorte immer in Tokyo gegessen und ich vermisse es...
    Ansonsten...ziemlich viele der schon genannten Sachen wäre echt gut... (>_<)

    clement.michelle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Also ich fände vegane Kinderriegel oder Giotto cool :D

    hmm...aber ben&jerrys wäre auch richtig toll^^

    anka.schwab@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Toll dass Deine Katze Findus heisst! Mein Kaninchen heisst auch so. Ja, ich weiss, ich habs nicht so ganz verstanden, weil Findus ja ein Kater ist, aber ich fand den Namen so schoen und meine Kater hatten beide schon Namen. Daher Kaninchen Findus.
    Aber hey, tolles Gewinnspiel! Ich wuerde mich sehr uber veganes Dany+Sahne freuen, diesen Pudding. Den mochte ich als Kind immer so gerne und das ist eigentlich wirklich das einzige, was mir so fehlt.
    Meine eMail Adresse: kaddie17@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. ich würde mich total über veganen quark und vegane kinderschokolade freuen.

    liebe grüße
    maerrimaedchen @ yahoo . de

    AntwortenLöschen
  22. Brie bzw. Camembert! Wie geil wär das denn. So richtig schön cremig, fast schon frischkäsig, wenn jung, und salzig und gut. Gibt es was besseres? Ehrlich, wenn meine Eltern einen im Kühlschrank haben, muss ich ihn sabbernd schließen, damit ich mich beherschen kann.

    Anna

    anna.purzelbaum@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh, veganer Quark und "richtige" vegane Buttermilch (also nicht der Ersatz aus Sojamilch und Zitronensaft) wären super! Und veganes Ben&Jerry's in den Sorten Chocolate Fudge Brownie und Cookie Dough.

    Vielen Dank für die Verlosung!

    info (at) balance-akt.de

    AntwortenLöschen
  24. Spiegelei in der veganen Version wäre der Hit ;)

    Übrigens eine super Aktion von dir ;)

    Meine email:

    angel-for-animals@web.de

    LG...

    AntwortenLöschen
  25. Schokoschaumküsse! (schreibt man das so??) (^_^)

    gemueserella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Veganes balisto und richtig leckeren veganen cheddar...das wäre ein Traum.liebe Grüße (chibi07@Web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Ein Gewinnspiel - da muss ich mitmachen! :-D
    Ich würde mich - wie du - vor allem über veganes Ben & Jerrys freuen, bzw. mir würden sogar schon einfach mehr erhältliche vegane Eissorten reichen. Denn manchmal hat man eben keine Lust, es selber zu machen, sondern möchte es einkaufen und aufessen. :-D
    Vegane Reeses Pieces bzw Wonderbars wären auch wunderbar. Ich liebe die Kombi Erdnussbutter & Schokolade einfach. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich hab meine Email-Adresse vergessen: goveganbaby@gmail.com :-)

      Löschen
  28. ich hätte Interesse an einem veganen Kuskus-Gericht :)

    AcidPollie@gmx.de

    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    also ich esse bis jetzt nur hin und wieder mal vegan, deswegen hab ich noch gar nicht entdeckt, was es denn alles schon gibt, aber ich würde den Gutschein wahrscheinlich nutzen um verschiedene Milche/Milchs??? wie auch immer zu testen.

    Meine Mail: sewingdizzy@gmail.com

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Biodeals kannte ich vorher nicht - habe mich direkt mal eingetragen :)
    Habe dank deinem Blog übrigens vor kurzem auch einen Mixer gekauft (dein vitamix video ist zwar schon etwas her, aber ich dachte ich schreib es trotzdem mal) - bald gibt es grüne smoothies :)

    So und über welches Produkt ich mich am meisten freuen würde: nachdem du ben&jerrys geschrieben hast, fällt mir nichts besseres mehr ein ;) meine gedanken sind damit jetzt blockiert und deshalb schließe ich mich an! Ben&Jerrys! vor allem cookie dough.. ach habe ich das geeeliebt..
    achso und die Email: vannesafan@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. eine richtig leckere Fertigpizza & Schokobons <3 :)
    vanesa_92@web.de (und in der mail schreibt man mich nur mit einem 's' ^^)

    AntwortenLöschen
  32. Ich freu mich schon total auf die Biodeals-Woche...
    Meine ehemals absolute Lieblingssünde: Kinder MaxiKing in vegan wär ein Traum...
    meine Email-adresse: luxuswoelkchen(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  33. Da mach ich doch glatt mal mit :)
    Ich fände es toll, wenn man im Supermarkt veganen Kaffee (also diese verschiedenen schon "vorgemischten" Sorten, wie zum Beispiel Latte Macchiato) im Kühlregal kaufen könnte... Einfach so, ganz spontan. Oder eine Art veganen Lassi!

    k.weinreuter@freenet.de

    AntwortenLöschen
  34. Naja, eigentlich fällt mir auch nichts ein, was ich wirklich vermisse. Na gut, vielleicht eine vegane dunkle Sauce, die wirklich gut schmeckt.;)
    pixellapanik82@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Gerade jetzt im "Sommer" wünschte ich, an jeder Eisdiele würde es mindestens eine pflanzliche Eissorte geben!

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin zwar nur Vegetarier, würde mich aber über einen adäquaten Milchersatz für den Kaffee freuen. Alles, was ich da bisher ausprobiert habe, hat mich leider nicht überzeugt.

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe früher Früchtequark geliebt, also fände ich veganen Quark super. Und veganen Kinderriegel und überhaupt mehr vegane Schokolade, nicht unbedingt für mich, aber für meine Schokosüchtigen Freunde :D
    ilikemusic89(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  38. Veganer Quark und vegane Schokoküsse wären super :-)

    frauamblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  39. Ein veganes Snickers wäre gut... :-) (BINE_511 'at' hotmail com)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Edle Tropfen in Nuss! Die vermisse ich bisweilen. bellana@gmx.net

    Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  41. veganer erdbeerkäse wäre der hammer! ich habe das zeug geliebt xD
    lg
    elly
    (ls2thag[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Vegane Überraschungseier oder Kinderschokolade. Die vermisse ich richtig!

    freaking_polly@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Danke für die Erinnerung ans Gewinnspiel, fast hätte ich es verpasst noch schnell mitzumachen.

    Seit ich mich mehr und mehr vegan ernähre, finde ich auch immer ganz ganz viele tolle Alternativen zu herkömmlichen Produkten.
    Ganz toll fände ich noch Quark, Joghurt, der richtig nach gewöhnlichem Joghurt schmeckt - und Toppers! (Diese Müsli-Getreidekissen, ich weiß gar nicht was da alles an nicht-veganen Zutaten drin ist, aber Gelatine ist auf jeden Fall drin :( )

    Und natürlich: Mehr Schoki, mehr Schokiriegel, mehr Gummibärchen, überhaupt mehr Süßkram =D


    Liebe Grüße Marie (harakiri.findus[ät]web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Am meisten vermisse ich vegane Kroketten, Met und diverse Dinge aus Leder. Allerdings nicht so arg. ;)
    LG Svø (svooee{at}gmail.com)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...