Samstag, 19. Mai 2012

OODT vom 13.5.2012

Den grünen Pullover habe ich letzten Samstag für 8€ auf dem Nachtflohmarkt ertrödelt. Er ist ein wenig oversized, hat einen wunderschönen Grünton und gefällt mir generell einfach total gut. Angeblich original und bisher ungetragen aus den 90ern, kostete er mal 80 Mark xD Inwieweit das alles stimmt – keine Ahnung, aber er fühlt sich vom Stoff her noch sehr neuwertig an und ich mag ihn – alleine das ist ja wichtig ;)
Um das Ökotussi-Outfit zu vervollständigen trug ich dazu meine Göttinnen-Kette und meinen uralten Samtrucksack aus meiner Gothic-Zeit, vor 8 Jahren oder so^^
 Gartenarbeit macht Spaß <3
IMG_8313IMG_8328

Kommentare:

  1. Der ist superschön :) Mal ganz im ernst, WIEVIEL HAST DU ABGENOMMEN? xD das ist ja echt der hammer. wie hast du das geschafft? sooo schöne lange beine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D 21kg hab ich abgenommen...Ich hab einfach viel Sport gemacht und gesünder und bewusster gegessen. Von Diäten halte ich nix...Aber viel Bewegung und ungesundes und Süßkram nur in Maßen (könnte nie ganz darauf verzichten^^) und ansonsten viel Obst, Gemüse und Vollwertiges - das ist meiner Meinung nach der beste Weg, langsam aber sicher ein gesundes Gewicht zu erreichen. Und vor allem auf den eigenen Körper hören und Essen, wenn man Hunger hat und nicht einfach aus Gewohnheit oder Langeweile - das war bei mir vorher eines der größten Probleme. Vom Appetit her könnte ich nämlich fast immer essen, ich musste erstmal lernen, das von Hunger zu unterscheiden :D

      Löschen
    2. wow. :)
      Ja, ich glaube das mit dem Hunger/Appetit ist auch so 'ne Sache bei mir... :D

      Löschen
  2. Uui der Pulli sieht ja schön :-) So grüüün *_*

    AntwortenLöschen
  3. Schön!!

    Ein Nachtflohmarkt?? Das ist ja cool! Ich liebe Flohmärkte..hier in Hamburg leider oft mit zuvielen Händlern die das Trödel feeling irgendwie kaputt machen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist hier in Köln etwa 1x im Monat von 17 bis 24 Uhr :) Da gibts zum Glück kaum gewerbliche Händler und oft auch echt schöne Sachen - ist aber natürlich immer absolute Glückssache ;)

      Löschen
    2. Ja das stimmt. Ich war mal im Schanzenviertel aufn Flohmarkt..da gabs irgendwie fast nur gleiche Sachen bei jedem Stand. Zig tausend alte Ferngläser und Nachtpötte -.-

      Löschen
  4. Das erste Foto ist echt toll :) Deine Haarfarbe ist einfach nur der Hammer!^^Find die Farbe einfach wunderschön.
    Und ich beneide dich ehrlich gesagt ziemlich um dein "kleines Stück Land" ;) Ich hab nur meine Wohnung zum anpflanzen - die Küche steht schon total voll mit Töpfen :D

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das Outfit, deine Haare - der Hammer! Echt total hübsch! Ich kaufe auch häufig Second Hand, aber wir haben hier keinen coolen Nachtflohmarkt. ;) Alle Leute, die meinen gebrauchte Klamotten seien irgendwie minderwertig haben echt keine Ahnung (Beweis: s. oben). :)

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst echt toll aus auf den Bildern, das Outfit gefällt mir sehr gut. Und 21kg abzunehmen ist ein super Leistung! :)

    AntwortenLöschen
  7. 21 kg ist ne menge...aber ne menge könnte zusätzlich weiter runter, alleine um ein wenig kontur in dein gesicht zu bringen.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde Deine Kontur völlig in Ordnung. Mehr als das: ich finde man kann mit den Posts richtig verfolgen, wie Du immer mehr strahlst und immer mehr mit Dir im Reinen aussiehst. Diese Ausstrahlung und natürlich auch diesen Gewichtsverlust finde ich absolut bewundernswert. Der Pulli ist auch mal sowas von klasse, ich persönlich finde ja die 90er und diesen Grunge-Look toll und im Gegensatz zu so manchem Modetrend auch funktional und gemütlich. Die Farbe lässt Deine Haare so schön leuchten, passt alles super. :) Blessed be.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde gerade dieses "oversized" steht Dir sehr gut. ^__^
    Und die Farbe ist wirklich wunderschön.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Das Grün ist an sich absolut nicht mein Ding, aber der Schnitt ist toll - steht dir super.

    "Gothic-Zeit, vor 8 Jahren oder so" HA, ich hab's irgendwie geahnt! :D

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön dass Frau Frau Komplimente machen darf: Das erste Foto ist der hammer. Du siehst unglaublich toll aus, hast eine mega Ausstrahlung. Grüner Pulli hin oder her :-) Wobei er natürlich auch echt gut passt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...