Freitag, 11. Mai 2012

Des Kätzchens neue Kleider #2

Ich danke euch sehr für die ganzen lieben Kommentare zum letzten Klamotten-Post. Ihr habt mir ja richtig Honig - ähh - Agavendicksaft ums Mäulchen geschmiert. Das tut mir ganz besonders gut, weil ich mich vorher jahrelang durch die überflüssigen Kilos nicht so wohl in meiner Haut gefühlt habe ;)
Weiter geht es mit dem Rest der neuen Klamotten. Mit meinem Biodeals Gutschein von Fairbleiben, die übrigens auch einen Laden in Dortmund haben, habe ich mir 2 schöne Oberteile bestellt :) Die grüne Shorts ist auch Fair Trade, von Mutter Erde, die habe ich schon etwas länger…

Ich lieeebe Rapsfelder *hach*


outfit feld2
Gnah, ich hasse meine Haare auf dem Foto :D Aber das Oberteil ist toll, es hat so einen schönen Grünton!
IMG_7658
Das Kleid hat mir meine Mama geschenkt und ich mag es richtig gerne. Früher stand ich ja total auf Mittelalter-Gewandung und bin auch im Alltag teilweise so rumgelaufen – heute ist das nicht mehr so ganz mein Stil, doch finde ich diese Kleidung nach wie vor wunderschön. Dieses Kleid ist zwar alltagstauglich, doch meiner Meinung nach durch den Schnitt und die Verzierung am Ausschnitt etwas Fantasy-like angehaucht*hihi*
kleid2 
 Das war´s auch "schon" - bald werde ich übrigens wieder ganz viele Klamotten bei Ebay einstellen, denn ich habe vieles aussortiert :)

Kommentare:

  1. Wow das letzte Bild ist echt wunderschön!
    Die Blumen und dann du in dem tollen Outfit. Echt schön :3
    Sieht total verträumt aus finde ich :3

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir alles sehr, sehr gut! Die erste Kombi mit dem braunen Shirt ist mein Favorit und in dem Kleid siehst Du aus wie eine Fee! :)

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  3. Ach du bist so eine Hübsche und deine Kleider sehen an dir toll aus (obwohl sie nicht meinen Geschmack treffen).
    Und deine Schuhe *swoon* Darf man fragen, welche das sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die Stiefel auf dem Foto, wo ich sitze? Das sind tatsächlich meine Lieblingsschuhe, schwarze Stiefel ohne großartigen Absatz und soo bequem <3 Leider hab ich die letzten Herbst bei Deichmann gekauft, die wird es also wohl nicht mehr geben. Sonst würde ich sie mir auch direkt noch mal kaufen, weil meine schon einige Macken haben :(

      Löschen
  4. Woooooooooow, du und das Kleid und die Blümchen und das Rapsfeld <3<3<3
    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. das letzte Bild..das Kleid ist toll=)gefällt mir total.wo hat deine Mama das denn her?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Mir gefällt auch das Kleid von Deiner Mutter besonders gut, sowas ziehe ich auch gern an. Auch von mir die Frage: Wo ist es her bzw. von welchem Label?
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr hübsch. Du siehst toll aus in den Klamotten ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt auch die erste Kombi am Besten, aber dir stehen wirklich alle Sachen total gut.

    Und verrätst du mir, wo du deine Kette gekauft hast? Ich möchte auch gerne so eine!

    Lieben Gruß
    Kris

    AntwortenLöschen
  9. Katzi, Katzi...was bist du eine Schönheit....*seufz*

    Herr Freund sollte mich auch im Rapsfeld fotografieren....mit meinen langen Fusseln aufm Kopp...hrmpf...datt haben wir wohl verpasst...ob ich mit meinem feschen Kurzhaarschnitt so schöne Rapsfeldfoddos wie deine hinbekomme ist fraglich ;) Auf deine Outfits habe ich irgendwie grade gar nicht so geachtet - ich glaube du kannst tragen was du willst und siehst einfach bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  10. So viele schöne neue Kleidungsstücke :)
    Das mittelalterlich angehauchte Kleid ist total schön, aber am liebsten mag ich das grüne/türkise Shirt - das steht dir auch richtig,richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  11. übel wie tief deine brüste hängen...wie muss das erst ohne bh aussehen *grusel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...