Montag, 2. April 2012

Vegan Zombie Outfit Of The Day

Vermutlich habt ihr es schon mitbekommen – ich liebe The Vegan Zombie. Seit Ewigkeiten schon wollte ich in ihrem Onlineshop bestellen, dies ist aus Deutschland aber erst seit kurzem möglich. Ich hab also keine Sekunde gezögert und mir direkt ein Shirt, eine Tasche und eine Kochschürze (die zeige ich euch später noch <3) gekauft, Samstag kamen die Sachen dann an und am darauffolgenden Tag musste ich sie natürlich direkt tragen – ich bin ein glückliches Fan-Girl :D

Ich liebe die Sachen total <3

IMG_6730IMG_6733IMG_6703IMG_6691

Kommentare:

  1. Passt ja für dich wie Topf und Deckel...Zombies und Vegan. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Whuuää...das Outfit ist meega cool! :)
    Und richtig schöne Bilder.
    Wie viel hast du eig. abgenommen? Und du hast einfach weniger gegessen, und Sport gemacht, oder? :P
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey ;) ich hab inzwischen 20kg geschafft *freu*
      ja, einfach weniger, bewusster, gesünder essen und sport machen - mehr war das eigentlich nicht. naja und geduldig sein, ich bin jetzt seit ~10 monaten dabei...

      Löschen
    2. Krass! :O
      20 Kilo! Glückwunsch zu diesem super Erfolg, und falls du weiter abnehmen wollen würdest, was nicht notwendig ist, da du schon eine super Figur hast, viel Erfolg!
      Das ist eine unheimliche Motivation! :)

      Löschen
  4. Das sieht nen bisschen rebellisch aus ;=) :=P

    AntwortenLöschen
  5. Muaaaaahhhh du Hex :P Ich kanns kaum erwarten bis mein Päckchen kommt, wie lange hast du gewartet??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. etwas über 2 wochen :) ging eigentlich relativ fix, dafür, dass es aus den usa kam :)

      Löschen
  6. Ein Award für Dich!

    http://mllelipstick.blogspot.de/2012/04/award-versatile-blogger-award.html

    Interessanter Blog!

    *bisous*
    Mlle.

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir super!
    Seit ich bei dir die Peanutbutterchocolatechipcookies von TheVeganZombie auf facebook gesehen habe, bin ich süüüchtig nach seinen Videos. Vielen Dank für den Tipp!
    Liebe Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. hallihallo!
    man kann es echt nicht anders sagen, aber figurtechnisch hast du es echt gerockt - total krass! wegen deines abnehmens wollte ich dich daher auch fragen - was hast du denn für sport getrieben? (bitte sieh es mit nach, falls du das bereits geschrieben hast, aber ich verfolge dein blog erst seit kurzen regelmäßig)
    und: du hast ja mal voll die megaschönen, schlanken beine und fesseln bekommen! :O damit sind definitiv nicht alle frauen gesegnet. ;)
    alles gute!
    an-dreh-aah!

    und ja, the vegan zombie rockt defintiiv!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D danke dir! meine waden waren zum glück schon immer relativ schlank, auch als ich mehr auf den rippen hatte :D dafür habe ich jetzt immer noch mit dem oberarmspeck zu kämpfen, naja, das wird schon!

      ich bin fast immer fahrrad gefahren...das macht bei mir so 90% aus...manchmal gehe ich noch schwimmen, aber unregelmäßig, in köln ist das leider sehr teuer. und ich hab einen rückenkurs von der krankenkasse aus gemacht, in einem fitnessstudio, dort hab ich dann auch mal nen crosstrainer und die typischen muckibuden geräte benutzt :D momentan ist es eigentlich fast nur noch radfahren, bei schönem wetter draußen und sonst drinnen auf dem heimtrainer, ich schau dabei immer irgendwelche serien :)

      Löschen
    2. Hallo Zombiekatze, hast du es mal mit "Bodypump" probiert? Der Wahnsinn! Es macht Spaß UND einen trainierten Körper, besonders auch für schöne Arme. Gibt einige Studios in Köln, die das anbieten. Ich liebe es einfach ;-)
      Glückwunsch zur Abnahme und viele fruchtige Grüße von Fruchtschnitte

      Löschen
  9. Ich habe mir auch vor zwei Monaten dieses Shirt bestellt, und ich liiiebe es. Dazu noch das Wristband, und sollte ich irgendwann mal einen Hund bekommen kriegt der auch ein nettes Bandana verpasst. ;) Jon und Chris bringen mich echt immer zum Lachen und die Rezepte sind der Hammer. Ich sag nur Peanut Butter Chocolate Chip Cookies...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was kostet den der Versand von dem Shirt?
      Ich würde mich auch gern eins bestellen,
      finde aber auf der Seite keine Angaben.
      Schonmal Danke vorab!

      Löschen
    2. Das weiß ich leider nicht genau, als ich bestellt hatte, waren es nur 4 Dollar, aber ich glaube das war ein Fehler und sie haben es inzwischen geändert, da mussten sie nämlich dann wohl draufzahlen...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...