Sonntag, 22. April 2012

Vegan Bake Sale in Köln am 28.4.

flyerfrontLiebe Leute in und um Köln aufgepasst ;) Ich und ein paar ganz liebe andere Leute (darunter auch mein Freund und einige Bloggermädels, wie die liebe Dani,  die Steff und die FrauSpringinsfeld) haben uns zu der kleinen Gruppe “Vegan Love Collective” zusammen gefunden und veranstalten kommenden Samstag, am 28. April im Asta Café der Uni Köln einen veganen Bake Sale.

Ab 12 Uhr werden wir dort Cupcakes, Cookies, Kuchen, Torte und weiteres veganes Gebäck verkaufen. Außerdem gibt es Infomaterial, Sticker und unser eigenes kleines handgemachtes Cook-Zine, in dem wir auf 16 Seiten vegane Rezepte und Tipps vorstellen.

Der Erlös von allem, was wir verkaufen geht an “Schutzengel für Tiere”!

Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag und würde mich umso mehr freuen, wenn vielleicht auch noch der eine oder andere von euch käme. Falls ihr mich dann dort seht, sagt mir ruhig hallo, ich würde mich sehr freuen! :)

Für die Zukunft sind schon weitere Veranstaltungen geplant, wie z.B. ein Potluck, also ein Mitmachbrunch Ende Mai oder ein veganes BBQ im Sommer :)

flyergross

Kommentare:

  1. Schade, leider zu weit weg für mich :(
    Aber ich drücke die Daumen, dass die Aktion ein voller Erfolg wird, denn ich finde die Idee dahinter wirklich toll :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd gern, aber ich befürchte, ich schaffs nicht. Mitmachbrunch klingt toll, darauf freu ich mich jetzt schon.

    AntwortenLöschen
  3. leider auch eine Ecke zu weit von Berlin aus, aber die Idee ist super und ich hoffe, dass ihr viele Menschen begeistertn koennt, damit endlich die ganzen Klischees etwas aus den Koepfen verschwinden :) Mir sagt man naemlich immer, vegan koenne doch gar nicht lecker sein..aeh ja und dann meinen Kuchen reinschaufeln bis zum Ende *g*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Wünsche euch ganz viel Erfolg damit!
    Evtl. kann ich ja meinen liebsten Menschen überzeugen, dass wir mal eine Reise nach Köln machen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Idee! Ich drücke euch die Daumen, dass alles ratzekahl leer gekauft wird. Bin schon auf Bilder gespannt. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  6. Steht schon in meinem Kalender, ich freu mich total drauf! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo (:
    ich finde das ist wirklich eine tolle Aktion, die ihr da macht (:
    ich gucke mal, ob ich kommen kann :-)
    Bis wann geht das denn ca. ? Ich kann wahrscheinlich leider erst nachmittags... (also so ab 4)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also offiziell geht es bis 5, aber ich kann echt schwer abschätzen, wie viele Leute so kommen und wie schnell der Kuchen weg sein wird. Ich kann leider nicht garantieren, dass wir um 4 noch was haben, aber ich habe sowas ja auch noch nie gemacht und kann daher nicht auf bisherige Erfahrungen zurückgreifen. Vielleicht bleibt auch jede Menge übrig...wer weiß :D

      Löschen
    2. Ich komm dann einfach und guck, ob noch was da ist :D
      Vielleicht auch schon früher^^

      Löschen
  8. Oh, ich freue mich schon auf den Brunch. :-)

    Wie ist euer Bake-Sale denn gelaufen? Waren viele Leute da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben zu lesen ist, ist der Bake Sale am 28.4., also nächsten Samstag ;)

      Löschen
  9. Werde mich morgen ans backen machen und freue mich schon sehr auf den Bake Sale :-) Ganz tolle Aktion und ich bin sehr gespannt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...