Dienstag, 17. April 2012

Neues von den Frischlingen

Da so viele von euch die Frischlinge scheinbar genau so süüüüß finden wie ich, habe ich hier noch mal ein paar Fotos für euch. Als wir das letzte Mal mit der Kamera dort waren, waren sie nämlich etwas aktiver und haben nicht die ganze Zeit nur getrunken, daher sind noch ein paar schöne Fotos entstanden. Mittlerweile sind die kleine Schweinchen richtig munter und galoppieren nur so durch die Gegend und “kämpfen” auch schon miteinander – einfach nur herrlich <3
IMG_6851IMG_6839IMG_6855IMG_6837IMG_6873IMG_6875IMG_6886IMG_6902IMG_6904IMG_6916IMG_6812IMG_6819

Kommentare:

  1. Wunderhübsche Fotos und unglaublich niedliche Models ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Tolle Fotos! Du bist richtig begabt! Darf ich fragen, mit welcher Kamera Du die Bilder machst?

    Die Schweinchen sind sowas von schnuckelig!
    Viele Grüße aus Hamburg

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Fairerweise muss ich sagen, dass auch mein Freund einige der Fotos gemacht hat^^ Wir fotografieren mit der Canon Eos 60D :)

      Löschen
  3. Wow, die Fotos sind der Knaller! Hast du super gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde ja ein Zelt vor dem Gehege aufschlagen...:D

    AntwortenLöschen
  5. Hach super süß einfach :)
    Wirklich tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich!
    Danke für das Update!

    AntwortenLöschen
  7. wir waren gestenr auch im wildgehege und unsere letzte station waren die wildschweine samt ihren putzigen frischlingen. ich hab mich riesig gefreut, doch leider sah ich dann das sich eines der kleinen gar nicht rührte wärend alle anderen fleißig ringkämpfe vollführten. als ich genauer hinsah bemerkte ich das es blutete =( es hat sich dann noch einmal kurz bewegt und mir schoßen sofort tränen in die augen und dann bin ich auch chon los geflitzt um bescheid zu geben. als dann jemand kam hätte ich mich dafür ohrfeigen können da dieser mensch einfach nur absolut unsensibel mit dem kleinen kerlchen umging und es auch noch 2 kleinen kindern vor die füße warf Oo. ich weiß in der natur ist es nunmal so das der schwächere nicht lange leben wird und bei dem wilden gerangel was dort herrschte kann sowas sicherlich auch mal passieren. trotzdem war das für mich so schlimm das es mir die ganze nacht und auch den tag über gestern und heute keine ruhe lassen will. umso mehr freue ich mich über deine tollen bilder. ich wollte damit hier nun auch niemanden verschrecken aber ich musste gerade wieder daran denken als ich die kleinen sah.

    lg nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh dich da zu gut...Mir geht sowas auch immer total nah, obwohl es ja leider in der Natur einfach so ist, dass viele Tiere schon als Kinder sterben...Das ist einfach natürlich, aber ich finde es trotzdem immer schlimm, außerdem gehen die großen Wildschweine ja zum Teil auch echt grob mit den Babys um :( Bei den Wildschweinen, die wir besucht haben, sind eventuell auch welche auf der Strecke geblieben, als wir das erste Mal dort waren, waren es noch 5 Babys, später nur noch 4 :( Gesehen habe ich das 5. aber nicht...

      Löschen
  8. Ich wusste wirklich nicht, wie schön sie sind :) Danke für die tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. so so so sooooo suess! Da geht einem echt nur noch das Herz auf (und vielleicht musste ich ob der Niedlichkeit hier gerade etwas fiepen *g*)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich solche Bilder sehe frage ich mich jedes Mal, wie man VERDAMMT NOCHMAL Fleisch essen kann...

    SIND DIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS! <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  11. OMG! Die sind ja sowas von toll geworden O.O
    Die Farben O.O
    Schööööön....

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh.... Sind die süüüüüüüüß! Super schöne Bilder! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Frischlinge sind meeeeeeeeegasüüüüüüüüüüüüüüß! :)))
    Danke für diese traumhaften Fotos...
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...