Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern :)

IMG_7063
Wir machen uns heute an Ostersonntag auf zu meinen Eltern. Dafür habe ich gestern Abend noch fleißig gebacken – 2 schöne Hefezöpfe, die glaube ich ziemlich gut geworden sind und kleine Schokino-Küchlein in Osterei-Form. Damit wäre ein wunderbares veganes Osterfest also gesichert und ich glaube in meinem Osterkörbchen werde ich auch so einige leckere Sachen finden :D
Abends geht es dann mit meinen Eltern und Großeltern in ein “gutbürgerliches” Restaurant zum Essen – darauf bin ich weniger wild, denn Salat und Pommes mag ich zwar gerne und der Salat in dem Restaurant ist auch wirklich fabelhaft und riesig, aber trotzdem gibt es ja aufregendere Speisen ;)
Aber alles in allem wird es sicher ein schöner Tag werden. Ich hoffe ihr habt auch alle ein wunderbares Wochenende, egal ob und wie ihr Ostern, Ostara, oder wie auch immer ihr es nennt, feiert :)
IMG_6976
IMG_7039

Kommentare:

  1. Frohe Ostern zurück ;-)
    Küchlein in Ostereiform sind auch mal ne gute Idee und die Hefezöpfe sehen sooo lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die wünsche ich dir auch nachträglich! ;)
    Ich hoffe du hattest ein par schöne Ostertage...:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...