Donnerstag, 5. April 2012

Frischlinge <3

Ich liebe den Frühling, überall wächst und sprießt das neue Leben nur so vor sich hin. Auch im Wildpark im Königsforst gibt es Nachwuchs und zwar bei den Wildschweinen <3 Ich finde Wildschweine total toll und Frischlinge erst – hach ich krieg mich gar nicht mehr ein. Samstag waren wir mit dem Fahrrad dort und hatten das große Glück das eine frisch gebackene Mama sich mit ihren 5 Babys direkt am Zaun niedergelassen hat, dadurch konnten wir die unglaublich süßen und total winzigen Babys super beobachten und in Ruhe dahin schmelzen :D

Und natürlich haben mein Freund und ich auch viele Fotos gemacht:

IMG_6601bearbeitetxxIMG_6625xxIMG_6590xxIMG_6605xxIMG_6624IMG_6610-XIMG_6619bearbeitetxxIMG_6583

AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW <3

Kommentare:

  1. Hallo!
    Sind die süß!!! Da möchte am liebsten eins klauen :-).

    Mein Freund und ich waren letztes WE hier in Hamburg in einem Freilichtmuseum, dort waren Bunte Bentheimer, kennst Du die? Eine alte Robustschweinerasse (die haben so schwarze Flecken). Und die Sau hatte auch 8 Ferkel, gerade geschlüpft, weil die noch so klein waren.

    Wir haben uns kaum mehr eingekriegt, so süß waren sie!

    Im Hofladen fanden wir dann Wurstgläser mit einem Aufkleber dieser schönen Tiere...sehr abartig....

    (Vor zwei Jahren habe ich tatsächlich noch Spanferkel gegessen, das ist für mich nicht mehr vorstellbar, als wäre es in einem anderen Leben gewesen..).

    Frohe Ostern!
    Nina aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. awwww gott sind die süß!!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. :D wie nieeeedlich die sind! total süß, die kleinen Streifenhörnchen <3

    AntwortenLöschen
  4. hallooooo:-))
    voll relaxt und voll genial;-)))
    schöne pics, mal liebe grüsse dalass:-))

    die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Wilschweine auch toll. Nur nicht, wenn sie bei uns durch den Garten rennen (Wälder und Felder rund ums Grundstück bzw. in unmittelbarer Nähe). Letzten Sommer ist ein Läufer bei uns in den Pool gesprungen...ja gesprungen, weil er baden wollte (es war heiß an dem Tag) und nachdem er ein paar Runden geschwommen war musste ich ihn rausholen. Natürlich habe ich Handschuhe getragen. Das war ein Erlebnis sage ich dir. Ein Glück war es Wochenende und jemand war da.

    AntwortenLöschen
  6. oooohhhh sind die süß <3

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt NICHTS süsseres auf der Welt als kleine Wildschweinbabys. Nichts. Nichts. Nichts. :D

    AntwortenLöschen
  8. Nein, wie niedlich. Einfach zum kuscheln. Besonders wie die auf dem ersten Bild da liegen<3 So süüüüüüß!

    AntwortenLöschen
  9. Oh nee, kleine, nuckelnde Schweinenäschen. Wie herzallerliebst.

    Schweine sind einfach sooo niedlich, egal ob in rosa oder braun oder wildschweinbabygestreift. :)

    AntwortenLöschen
  10. Awwwww....!!<333
    Das ist soo unglaublich süüß...so was würde ich gerne mal bei einer Kuh und ihrem Kalb sehen!<3

    AntwortenLöschen
  11. wie unglaublich süß sie sind. der wahnsinn.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...