Freitag, 27. April 2012

Cupcakes, Cookies, Cakes & more :)

flyergrossIch fahre heute mit meinem Freund nach Essen, zu einer Art Fotografie Messe (Nikon Solutions Expo). Danach gehen wir in Essen noch lecker & vegan was futtern und dann geht es auch schon wieder ab nach Hause um stundenlang zu BACKEN :D Für unseren Vegan Bake Sale, der ja morgen stattfindet. Ich wollte nur noch mal eben dezent darauf hinweisen ;) Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch dort zu sehen!

Um euch in Kuchenstimmung zu bringen, hier noch ein paar Fotos vom veganen Kuchenbuffet letzten Sonntag im Blänke in Köln :)

Habt ein schönes Wochenende :)

flyerfront

IMG_7506IMG_7507IMG_7504IMG_7501IMG_7502IMG_7509IMG_7508

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Bakesale und super Wetter!
    Unser Bakesale war ja letzte Woche in Heidelberg und hat trotz Regen echt viel Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Euch auch superviel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe doch sehr, es morgen zu schaffen :) Bin nur leider schon verpflichtet einer Freundin vor und nach einem Vorstellungsgespräch zur Seite zu stehen, aber vielleicht ließe sich ein Erfolg nachher mit veganen Kuchenkreationen zelebrieren.

    AntwortenLöschen
  4. *meld* oh mein Gott, das sieht ja supergut aus (* - *)
    da scheinen ja wahre Backmeister am Werk gewesen zu sein! ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung in veganer Küche - schmecken sie so toll, wie sie aussehen? :3
    lG!

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, die Bilder sind eine Qual, wenn man morgen nicht dahin kommen kann. Ist ein kleines bisschen zu weit. Mmh, aber vielleicht finde ich ja noch genug Zutaten, um mir Muffins zu backen...
    Viel Erfolg morgen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Uwääh, ich würd so gern, aber ich komme nicht aus dem Dorf raus -.-

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...