Donnerstag, 22. März 2012

Vegan Food Porn #5

Ich weiß, zum Teil kennt ihr die Fotos schon, aber ich wollte der Vollständigkeit halber keins auslassen ;)

Starten wir mal mit den besten Cookies die ich jemals gebacken habe: Peanut Butter Chocolate Chip Cookies.

LIEBE!

IMG_5078

Nicht so schön, aber lecker: Schoko Kuchen mit Erdnussbutter-Frosting <3

IMG_5493

Pad Thai mit Räuchertofu

IMG_5242

Think Pink Frühstück!

IMG_5036

Homemade Seitan <3

IMG_5488

Leider schlechte Bildquali: Selbstgemachte Falafel :)

IMG_4613

Frischer Minztee <3

IMG_4617

Rohzeug

IMG_4865

Vegan Junk Food: Bratwurst von Vegusto (die beste überhaupt!!!), dazu Kroketten und Iglo-Gemüsestäbchen

IMG_4176

Selbstgemachter veganer “Feta Käse” – schmeckte nicht nach Feta, aber trotzdem lecker, dennoch verbesserungswürdig. Unten: Besagter Käse auf Pizza.

IMG_4201IMG_4213IMG_4586IMG_4600

Und zum Schluss: Pfannkuchen :) Hier ein besonders hässliches Exemplar, aber es war sehr lecker…

Kommentare:

  1. OMG sieht das alles geil aus!
    Speziell den Kuchen könnte ich jetzt gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich alles extrem lecker aus =) und dank deinem wink hab ich den vegan zombie auch wieder gefunden den ich schon mal entdeckt hatte aber wieder aus den augen verloren habe. nun hab ich endlich wieder ein bisschen input und kann mal wieder was neues koche ich renn da grad immer wieder im kreis und bin wenig kreativ -.-
    also lieben dank und dir ein schönes sonniges wochenende =) lg nina

    AntwortenLöschen
  3. Hm.. das sieht alles ganz verboten köstlich aus. - Warum gucke ich mir solche Seiten immer dann an, wenn ich Hunger habe?! Ist das Pad Thai Rezept auf der "Veganes Nom"-Seite zu finden? Das sieht sooo lecker aus.(Ansonsten.. könntest du das Rezept posten oder verlinken?) Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept ist auch von The Vegan Zombie :) http://www.youtube.com/watch?v=sb58mkT8_ak

      Löschen
    2. Super, danke dir. Das wird in jedem Fall nachgemacht.

      Löschen
  4. Ich wuerde sehr gerne bei dir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Pfannkuchen sehen bei mir auch immer so aus!! Das sind die leckersten :-)
    Viele gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja die Thüringer Bratenrollen von Wheaty am besten. Wenn man da rein beißt, denkt man erstmal "Huch, Fleisch!". Echt schon fast unheimlich.

    AntwortenLöschen
  7. Rezepte, rezepte, rezepte, bitte :D

    AntwortenLöschen
  8. Servus! Magst du mir verraten woher die Kroketten sind? merci.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch interessieren, denn soweit ich mich bisher umgesehen habe, sind Kroketten nicht vegan zu bekommen. In allen Sorten, die ich kenne, ist Ei oder Milch enthalten. :-(
      Für heiße Tipps bin ich dankbar.

      Löschen
  9. boaaah, das sieht alles soo verdammt lecker aus! Da würd ich mich jetzt am liebsten reinlegen :D

    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wonach hat denn der "Feta" geschmeckt?

    AntwortenLöschen
  11. hallo :-))

    ich lade dich ein..auf meinem blog zu schauen:-)) leonis und ich haben die streichpasten von dm für uns entdeckt...echt lecker ..und auch die brätlinge:-)) und meine schminke habe ich erweitert...tolle farben:-)) danke für deine tipps..und vor allem schau ich auch nach deinen rezepten..sieht immer supi lecker aus:-)) danke dafür:-))

    lg die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...