Sonntag, 19. Februar 2012

Vegan Food Porn #4

nudelsalat

Nudelsalat aus Vollkorn-Farfalle, Rucola, Pinienkernen, getrockneten Tomaten, Olivenöl und Balsamico Creme

IMG_3583

Mango Kiwi Lassi :)

happaIMG_3341IMG_3455

Selbstgemachte Veggie-Leberwurst (aus Räuchertofu und Kidneybohnen)

IMG_3460

Cevapcici mit Djuvec Reos

IMG_3487

Waffeln OMNOMNOM

Kommentare:

  1. Boah, der Nudelsalat sieht sowas von lecker aus. Den hätte ich jetzt gerne einmal zum Mittag. :D
    Tolle Fotos hast du da gemacht, da bekommt man richtig Hunger!
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Der Nudelsalat inspiriert zum Nachmachen!
    Ich glaube, ich werde den Kühlschrank nach Zutaten durchwühlen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest deiner Gesundheit zuliebe mal besser aufpassen, wenn du was anbrätst. Diese schwarzen Stellen sind alles andere als gesund. Brätst du immer so scharf (und schwarz) an? Gruselig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, aber bei Bratkartoffeln ist es nicht gerade leicht, das zu vermeiden. Ich kriegs jedenfalls nicht hin. Ansonsten brate ich nie besonders scharf an, außer es passiert versehentlich.

      Löschen
  4. Wo hast du die getrockneten Tomaten gekauft?
    Sieht sehr sehr lecker aus, alles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Rewe, bei Edeka gibts die aber z.B. auch. Hab sie in der Obst- & Gemüseabteilung gefunden :)

      Löschen
  5. wow, das sieht ja alles so super lecker aus :)
    Yammie ^_^
    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bekomme grad ganz gewaltigen Hunger! :)

    AntwortenLöschen
  7. das Green Schnitzel hatte ich neulich auch. Ich fand das sehr(!) lecker.
    Allerdings war ich mir sicher, dass die Produktreihe von "veggi Life" nicht immer komplett "rein pflanzlich" war. Oder?

    Ich war echt erstaunt, als ich alle Sachen umgedreht und mir die Zutaten durchgelesen habe. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Veggie Life ist glaube ich baugleich mit Viana, also vom selben Hersteller. Und die machen ja nur rein vegane Sachen, soweit ich weiß ;)

      Löschen
  8. Der Lassi sieht ja extrem super aus! Ist da noch was anderes drin außer Mango & Kiwi?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...