Montag, 20. Februar 2012

Outfit Of The Day 19/02/12

Ich habe mal wieder meinen Kleiderschrank aufgeräumt und ausgemistet, 2 Tüten voll für die Kleiderspende und 2 Umzugskartons voll für Ebay/den Flohmarkt sind zusammen gekommen. Darum kümmere ich mich aber erst nach meinen Prüfungen. Jedenfalls ist mir dabei mein roter Rock wieder in die Hände gefallen, der ist schon über 6 Jahre alt und ich schätze, ich hatte ihn seit mindestens 4-5 Jahren nicht mehr an. Heute war es aber mal wieder so weit, da ich ihn eigentlich sehr hübsch finde. Wenn man Sachen so lange nicht mehr anhatte, fühlt es sich ja fast an, als hätte man ein ganz neues Kleidungsstück. Gar nicht so schlecht :D

Ich bin übrigens ungeschminkt, nur so als Vorwarnung :D

19.02.119.02.219.02.3

Übrigens: Einige von euch hatten mich nach einer Review zum neuen Shampoo und der neuen Spülung von Alverde gebeten, die ich mir Anfang Januar gekauft und hier gezeigt hatte. Diese ist nun auf Blanc et Noir erschienen, falls ihr sie dort nicht sowieso schon entdeckt habt ;)

Kommentare:

  1. ungeschminkt und hübsch :)

    liebe Grüße

    Chu-Chu

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr sehr hübsch aus :D
    steht dir gut ^^ auch wenn du leicht schüchtern wirkst (:

    hach du hast auch so große brüstchen wie ich :x
    ich bin nich die Einzige ^^ das beruhigt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht total super aus mit dem Rock! Vorallem in Kombi mit der schwarzen Farbe der anderen Kleidungsstücke sieht das total schick aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst total schön aus! =)

    Den Rock habe ich auch, der ist super! ^.^
    liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus. sag mal wie groß bist du eigentlich? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ok, hab mir schon gedacht das du größer bist :-)

      Löschen
  6. du hast ne total schöne haut, da kannst du dich ruhig ungeschminkt zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut :)
    Sowohl ungeschminkt als auch der Rock ^^

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön...Der Rock passt wirklich gut zu den anderen Sachen :)
    und man sieht wirklich, dass du abgenommen hast :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt ungeschminkt und Rock auch sehr gut. Mehr aber noch würden mich die DVD´s und die Bücher im Hintergrund interessieren...was steht denn da alles so auf deinem Regal????? Gruss aus Mainz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ziemlich viel wie man sieht, alles kann ich nicht aufzählen :D An DVDs stehen da z.B. Staffeln von Veronica Mars, Walking Dead, True Blood und an Filmen z.B. Oldboy, Scott Pilgrim, Fight Club, Shining, Donnie Darko, viele asiatische Filme usw.
      Die Bücher die da stehen, sind meine ganzen Vegan-Bücher, z.B. Tiere essen, Skinny Bitch, Vegan kochen für alle usw :)

      Löschen
  10. Wo hast du denn die tolle Deko aus Holz da an der Wand her? Dieses mystische mein ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Buddahmaske ist von Ebay, wenn du da nach Buddahmaske, Wanddeko oder sowas suchst, findest du die bestimmt. Die anderen beiden sind so keltische Symbole, die hab ich schon ~10 Jahre daher weiß ich nicht mehr genau wo die her sind, sowas bekommt man aber in vielen Esoterik-Onlineshops, auf Mittelaltermärkten oder so :)

      Löschen
  11. wie wärs mit einem bh, der deine brüste nihct fast bis zum bauchnabel hängen lässt? ich will dich echt nicht nackt sehen...wie kann man bei so einer ernährung so dick sein???

    AntwortenLöschen
  12. Wie feige kann man sein. Ätzend sowas.


    Monster

    AntwortenLöschen
  13. sehr hübsch die junge dame da auf den bildern. kannst du mich ihr mal vorstellen? ;) was mir bei diesem outfit aber noch i-wie fehlt, ist i-was kleines um das schwarz vom oberteil nicht zu dominant wirken zu lassen. eine verspielte kette, ein tuch, eine brosche ... i-was kleines unauffälliges.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...