Mittwoch, 1. Februar 2012

Ertrödeltes vom Nachtflohmarkt und Pure Raw Bestellung :)

Zunächst einmal wünsche ich allen heidnisch angehauchten Personen hier ein wundervolles Imbolc Fest :)  Ich habe heute morgen schon fleißig Yoga gemacht und meditiert.

Es haben sich mal wieder einige Sachen bei mir angesammelt, die vielleicht ganz zeigenswert sind.

Am Samstag waren mein Freund und ich auf dem Nachtflohmarkt in Köln, dort habe ich auch die Faserpiratin getroffen :)

Mir hat es dort total gut gefallen und wahrscheinlich bin ich auch beim nächsten Mal, am 11.2. wieder dabei :)

Ertrödelt habe ich für insgesamt 12€ ein Kleid (ein graues Strickkleid, ist auf den Fotos nicht drauf, da es gerade in der Wäsche ist), einen Pullover, ein Strick-Bolerojäckchen, ein grünes Top und ein Haarband mit Draht drin. Außerdem habe ich ein Schwein geschenkt bekommen :D Es ist aus so Stress-Tierchen aus Schaumstoff, das man drücken und kneten kann (ihr wisst was ich meine^^) und ich finde es total niedlich <3

IMG_3101IMG_3088IMG_3098IMG_3087

Außerdem habe ich bei Pure Raw bestellt, weil ich beim Gewinnspiel der lieben Claudi einen 10€ Gutschein gewonnen hatte. Danke nochmal! Bestellt habe ich mir einen rohen Brownie-Schokoriegel. Der war ganz lecker, hat für mich aber etwas zu sehr nach Datteln geschmeckt, die mag ich nicht so. Aber da ich vorher noch nie rohe Schokolade gegessen habe, war es schön, das mal ausprobieren zu können.

Außerdem habe ich mir eine Silikon-Form fürs Pralinen herstellen ausgesucht. Mit kleinen Robotern <3 Sind sie nicht absolut toll? :D Ich finde sie total süß!

IMG_3103IMG_3107

Das war´s für heute, morgen oder übermorgen zeige ich euch meine Muso Koroni Bestellung, die ist nämlich heute angekommen und in den nächsten Tagen bekommen wir auch noch eine Futter-Lieferung von Alles Vegetarisch :)

Kommentare:

  1. Oh, auf die Muso Koroni-Sachen bin ich seeeehr gespannt, da liebäugelige ich ja auch mit einigen Teilen...
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Imbolc heute! :)

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  2. Süß :3 So ein kleines Schweinchen hatte meine Cousine auch mal...mein Papa dachte, man könne das lang ziehen und hat es versehentlich kaputt gemacht O___o Aber war ja keine Absicht ;D

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß das Schweinchen.
    Auch die Silikonform ist niedlich.

    AntwortenLöschen
  4. das braune oberteil sieht i-wie aus wie von einem schlafanzug o.O
    ist dir bei dem riegel von pure-raw nur der dattelgeschmack aufgefallen, oder wie war der allgm. sonst so vom geschmack her? würde mich wirklich mal interessieren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...