Samstag, 25. Februar 2012

Das tollste vegane Wochenende steht an <3

Gleich geht es zusammen mit meinem Freund und der Frau Springinsfeld zur Veggie World in Wiesbaden. Ich freue mich schon sooo sehr darauf, bin so gespannt was es alles zu entdecken geben wird und werde natürlich mit vielen, vielen Fotos für den Blog zurück kehren :)

Morgen geht es dann direkt weiter, da findet im Asta Café der Uni Köln mal wieder ein veganer Brunch statt und ich, mein Freund und die liebe Dani werden dabei sein.

YEY! Ich hoffe ihr habt alle auch ein ganz schönes Wochenende!

IMG_3631

Komm mir nicht zu nahe, Freundchen :D

Kommentare:

  1. Oh, ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht über Veggie World! Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich mag dir aber zu nahe kommen. allein schon bei diesem wuscheligen bäuchlein <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...