Donnerstag, 2. Februar 2012

Bunt gemischter Monster Raubzug - Muso Koroni, Bershka und Lush

Ich hab bei Muso Koroni bestellt :) Dort gibt es Kleidung, Kosmetik und noch einiges mehr. Alles ist vegan und Fair Trade! Ich kann es mir zwar nicht leisten, all meine Kleidung in Fair Trade Shops zu kaufen, aber ich habe mir vorgenommen, zumindest zu versuchen, einen größtmöglichen Teil dort zu kaufen und generell einfach weniger Klamotten zu shoppen (letzteres wird mir sicher echt schwer fallen^^).

Was ich mir bestellt habe….

Eine weiße Tunika mit schöner roter Stickerei aus wunderbar weicher und dicker Baumwolle. Mein Freund hat es als Hohepriesterinnen-Outfit bezeichnet :D

IMG_3118

Ein Top mit der Vegan Blume drauf, inklusive seltsamem Gesichtsausdruck :D

IMG_3120

Und eine Leggins in schönem Kiwi-grün. Ich bin mit den Sachen von Muso Koroni allgemein sehr zufrieden, nur die Leggins enttäuscht mich etwas. Zum einen ist sie viel zu kurz für mich, ich kann sie aber im Frühling oder Sommer gut als 7/8 Leggins tragen, zum anderen ist sie unten an den Enden der Beine überhaupt nicht umgenäht was leider ein bisschen komisch aussieht und leiert dadurch vermutlich sehr schnell aus – Naja, ich mag sie aber trotzdem ;)

Achtet nicht auf meine Kalkleisten, auch Beine genannt :D

IMG_3122

2 Lippenpflegestifte von Crazy Rumors habe ich auch noch bestellt, nachdem ich gerade 3 alte Stifte aufgebraucht habe, brauchte ich dringend Nachschub ;) Ich mag sie total gerne! Die Sorten sind “Root Beer” und “Apple Spice”IMG_3125

Bei Lush war ich auch noch, nachdem Kathi den neuen Lip Tint "A Million Kisses” auf Blanc et Noir vorgestellt hatte, war ich absolut angefixt und ich finde ihn wirklich ganz toll. Ein wunderschönes Rot, auch im Alltag gut tragbar <3

IMG_3127

Gerade war ich nach einem Arzttermin noch kurz in der Stadt und habe mir zum ersten Mal das Klamottengeschäft “Bershka” angesehen. Dort war gerade Sale und ich habe 2 schöne Kleider für je 9,99€ mitgenommen, vorher kosteten sie 29,99 und 25,99 :) Hippie-Style olé <3

IMG_3112IMG_3109

Und zu guter Letzt war ich noch bei Karstadt und habe für 7,99€ die Blue Ray “Sympathy For Mr. Vengeance” mitgenommen – der Film gehört zur Rachetrilogie von Park Chan-Wook und die beiden anderen Filme “Oldboy” und “Lady Vengeance” besitze ich beide schon seit Jahren und mag sie total gerne. Asiatische Filme rocken!

IMG_3128

Was ich bei Rossmann und DM an Lebensmitteln gekauft habe, zeige ich euch die Tage, ich habe nämlich 2 neue Schätzchen entdeckt <3

Kommentare:

  1. ich werde mir den shop auch mal näher anschauen. hübsch siehste aus meine gute :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider stehen dir fantastisch und vor allem die 2 letzten hätte ich mir wohl auch gekauft. Was mir jedes mal wieder ganz besonders auffällt ist, dass du so ein süßes Gesicht hast :)

    Übrigens hast du mich mit deinem Post über das Keimglas so angefixt, dass ich mir erst eins gekauft habe und dann so begeistert war, dass ich gleich noch Geld für den Sprossengarten verpulvert habe :x Jetzt warte ich darauf, dass die Linsensprossen, Mungsprossen und die Rucolasprossen endlich essbar sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Einen Sprossengarten möchte ich mir auch noch unbedingt kaufen. In meinem Keimglas wachsen gerade Mungsprossen, Rucolasprossen und Senfsprossen heran :) Das ist immer sooo lecker <3

      Löschen
  3. Hellooouuu^^ schick, schick alles =) Wollte mir in dem Shop French Vanilla bestellen, aber 14$ Porto? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir ja auch Kleidung bestellt, daher lohnt sich das dann. Ab 100€ fallen die Versandkosten weg. Wenn du aber nur einen einzigen Lippenbalsam kaufen möchtest, dann ist das natürlich etwas viel. Such mal danach bei ebay.co.uk, da gibt es die auch, lohnt sich vielleicht eher wenn man wirklich nur einen Artikel kauft.

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Tipp =) <3

      Löschen
    3. Du kannst mir auch gerne eine Email schicken und ich sehe nach, ob günstigere Versandkosten möglich sind!
      Jasmin von MUSO KORONI

      Löschen
    4. Oder so, das wäre natürlich noch praktischer ;)

      Löschen
  4. Das erste Oberteil finde ich am schönsten, wobei die letzten gut zu deiner Haarfarbe passen :D

    Herzallerliebst
    Panda

    AntwortenLöschen
  5. du hast definitiv eine andere ansicht was ein kleid ist als ich :D
    aber die tunika sieht sowas von toll aus. das passt toll zu deinen haaren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum? Sind die beiden letzten für dich keine Kleider? ;)

      Löschen
    2. Ich muss gestehen, für mich sind das auch eher Blusen. ;o)
      Aber es steht dir wirklich ausgezeichnet!
      Mir wäre es halt einfach zu kurz.

      Lieben Gruß
      Kris

      Löschen
    3. in meiner welt gehen kleider mindestens bis zum knie, alles andere sind länger blusen. also nur blusen, ohne kleid-anteil. obwohl der schnitt bei der karo-bluse interessant ist :D

      Löschen
  6. Das letzte "Blusen"kleid gefällt mir an dir am Besten - hübsch bist du ;)
    Bei dm habe ich eben auch eine Neuentdeckung gemacht - vielleicht die Gleiche wie du? Schau doch mal vorbei.
    LG, Auriel

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Klamotten :) Mir gefällt das auf dem letzten Bild am besten :) aber ich bin auch in das Muster vernarrt :D
    Das Shirt mit der Vegan Blume = <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Karobluse ist mein Fav <3 steht dir total gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Tunika ist klasse (Memo an mich selbst: merken!).
    Den Film kenne ich, der ist super, vor allem der Soundtrack ist grandios (wenn man auf so etwas steht).
    LG, Laila.

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst toll aus :D Hast klasse abgenommen *gefällt mir* Button drück

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden kleider und das Top mit der Veganblume gefallen mir total gut ;-)
    Und der Lippenbalsam ist auch toll, ich werde ihn mir aber trotzdem nicht kaufen, auch wenn er mich wirklich total anspricht...
    Grüße, Frau Schäfchen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wo hast Du die Crazy Rumors Pflegestifte bestellt, hören sich total toll an, muss ich vielleicht haben. Hab sie gerade bei Nelly.de entdeckt, kannte den shop bisher gar nicht. Vielleicht hast Du noch einen günstigeren Tipp für mich???

    Und "Sympathy for Mr. Vengeance" finde ich super, wie die ganze Trilogie. Hab aber grade bei Dir gelesen, dass Du auch "I´m a Cyborg, but that´s okay" kennst. Den finde ich am besten! Steh sowieso total auf asiatische Filme.

    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Crazy Rumors Pflegestife sind auch von Muso Koroni http://www.muso-koroni.com/ Versand kostet dort zwar regulär 6,90, aber Jasmin sagte ja, dass es wohl günstiger geht, wenn du nur solche Lippenpflegestifte bestellst.
      Die sind dort auf jeden Fall günstiger, 3,50€ statt 5,95€ bei Nelly ;)

      Ja, I´m A Cyborg but that´s ok ist so wundervoll <3 Einer meiner Lieblingsfilme!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...