Sonntag, 5. Februar 2012

Alles-Vegetarisch Bestellung 01/12

Kurz vor knapp nutzten wir noch den Neujahrsrabatt von Alles Vegetarisch über 12%.

Was wir so bestellt haben…

IMG_3215

OMG! Die weiße Reismilch Stracciatella Kirsch ist soooo lecker <3 Ich bin begeistert. Weiße Milchschokolade mochte ich früher nie besonders, aber mich erinnert sie geschmacklich auch eher an Joghurt-Schokolade – die wiederrum mochte ich immer sehr gerne. Die mit Mandel hab ich noch nicht probiert. Sehr toll finde ich, dass die Schokolade von Naturata FairTrade ist, ich möchte ab jetzt immer dann, wenn ich die Möglichkeit habe, meine kakaohaltigen Produkte in FairTrade Qualität kaufen.

IMG_3207

Endlich hab ich es. Es gefällt mir unheimlich gut – fast alle Rezepte sprechen mich total an, heute Abend teste ich mal die Ofenkartoffeln mit “Kräuterquark” und auf das Panna Cotta bin ich auch schon sehr gespannt <3

Gratis Kram gab es dieses Mal auch wieder. 2 Zeitschriften und eine Packung Sojamedallions, die hab ich aber vergessen zu fotografieren ;) Ich freu mich immer sehr über diese kleinen Goodies!

IMG_3211IMG_3212

Und noch mehr Futterkram:IMG_3217IMG_3222IMG_3218

OMNOMNOM!

Kommentare:

  1. die Mandel-Nuss-Schokolade von Naturata.....sooooooooooo lecker!!!!!

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so super alles aus :) ich schaue mal, vllt bekommt mans ja auch ins ausland geschickt :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Nach der Veggie-Räuchersalami bin ich süchtig, in meinem letzten Paket von alles-vegetarisch waren gleich 2 Packungen. Noch viiiel zu wenig ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Pizza-Pizza Bratifilets liebe ich ja so abgöttisch, ich könnte mich nur davon ernähren. :D

    AntwortenLöschen
  5. ach mensch, jetzt wo ich das so sehe bereue ich richtig, da letzte woche nix bestellt zu haben...;)
    den hobelz aufschnitt muss ich auch mal probieren!
    und dass dir die stracciatella-schoki so gut schmeckt klingt ja sehr vielversprechend! der mini bioladen um die ecke hat die im sortiment. dann probier ichs mal aus! :)
    lg
    lischen

    AntwortenLöschen
  6. Oh lecker, fast alle meine Favoriten hast du bestellt!
    Die Hobelz Aufschnitte haben bei uns gerade mal fünf Tage überlebt (wir hatten zwei Packungen) und von der Räuchersalami habe ich das letzte Mal eine Riesenrolle gekauft.
    Die Hot Dogs bestelle ich das nächste Mal auch mit, kenne ich noch gar nicht, aber sind sicher genauso lecker ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe für die Pizzafilets! (*-*)
    ich habe noch niemanden gefunden, der sie nicht mag! XD Der einzige Grund warum ich mich auf die Grillsaison freue.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Oh, mjam... Die Hobelz-Aufschnitte kannte ich noch gar nicht. Schmecken die deiner/eurer Meinung nach besser als andere vergleichbare?

    AntwortenLöschen
  9. ich könnte den ganzen tag björn moschinkski anschauen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...