Sonntag, 15. Januar 2012

Vorboten des Frühlings :)

Ganz langsam und heimlich fangen bei uns im Garten die Schneeglöckchen an zu blühen :) In ein paar Tagen wird das bestimmt noch viel, viel schöner aussehen. Ich bin ganz fasziniert von diesen kleinen Dingern, die jetzt gerade, trotz der Kälte da draußen (Ok, richtig kalt war es die letzten Wochen ja nicht, aber ich glaube heute Nacht hat es gefroren) beginnen zu wachsen und sich ihren Weg aus der Erde und ins Licht bahnen.IMG_2288IMG_2280IMG_2282

Kommentare:

  1. Mir sind heute beim Spazieren gehen auch viele von denen aufgefallen. Jedes Jahr aufs Neue könnte ich mich wie ein kleines Kind an ihnen erfreuen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. so schön die Blümchen sind, kann ich mich darüber irgendwie nicht freuen...
    Ich denke da an die Tierchen und an die Ernte... was ist wenn der Winter wieder einschlägt...^^

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch :-)
    Aber viel zu früh :-S

    AntwortenLöschen
  4. frühling? es gab schon wintereinbrüche im april also locker bleiben :)

    liebe grüße,
    m.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...