Samstag, 28. Januar 2012

Vegan Food Porn #3

Halt Stop! :D Bevor ihr hier sabbert, schaut doch eben schnell mal bei Köln is(s)t vegan vorbei, mein Bericht über vegane Restaurants in Prag ist jetzt endlich online und ich wurde hier ja auch diverse Male von euch danach gefragt ;)

So, los gehts!IMG_2522

Schoko-Bananen-Crêpe <3

IMG_2441

Grünkern-Bratlinge mit Salat und Kartoffelpüree

IMG_2238

Vollkorn-Bandnudeln mit Bolognese-Sauße

IMG_2594

Kartoffelgratin. Super lecker! Ich glaube, das mach ich mir die Tage direkt noch einmal.

IMG_2200

Nudeln mit etwas Olivenöl und Ofengemüse

IMG_2536

Pizza vom Pizza Mann mit Kartoffeln (ja, Pizza mit Kartoffeln schmeckt total geil^^) und ganz viel Gemüse!

IMG_2227

Pizza, mit Paprika, Rucola und Veggie Döner Vleisch belegt :)

IMG_2186IMG_2191

Kuuuuchen. Vom Less Talk – More Cake Kuchenbuffet am 8.1. im Blänke in Köln :)

Kommentare:

  1. *sabber* da bekommt man ja richtig Hunger :D Tolle Fotos! Was für eine Kamera benutzt du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. einmal alle Rezepte, bitte! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos - Essen fotografieren können finde ich ja sehr faszinierend :-)

    AntwortenLöschen
  4. mhh, die Crepes sehen unglaublich lecker aus! Wie hast du die so dünn hinbekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab so nen Crêpe Maker ;) Also sowas in der Art http://www.tibos-krampouz.com/commun/catalogue_cachebigphoto/CEBPB2.jpg

      Löschen
  5. Ich habe eben erst verstanden, dass du bei Veganes Nom mitbloggst, war ganz schön verwirrt das selbe Bild hier und dort zu sehen! :D
    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar Erbse und ich haben den Blog doch zusammen ins Leben gerufen ;) Danke :)

      Löschen
  6. Oar sieht das alles lecker aus <3
    die crepes kann ich ja bald selber probieren :-))

    AntwortenLöschen
  7. Himmel sieht das alles lecker aus.. obwohl ich gerade gefrühstückt habe, könnte ich nach den Bildern gleich schon wieder was mümmeln.. Ich muss auch endlich mal ins Blänke. Im Grunde liegt es (fast) um die Ecke, aber irgendwas kommt immer dazwischen. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das Blänke echt empfehlen. Ich war noch nie einfach so da, immer nur zum Abendbuffet, Brunch oder Kuchenessen - es war immer toll und das Personal finde ich auch total nett :)

      Löschen
  8. Schöne Fotos :-)
    Mmh das sieht alles so lecker aus, besonders die Crêpes und die Bolognese :)
    Jetzt hab ich Hunger^^

    AntwortenLöschen
  9. yum, yum, yum!
    Pizza mit Kartoffeln find ich ja SEHR spannend! Wahrscheinlich das beste Hangover-Food ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich fast nichts mehr trinke, hatte ich schon ewig keinen Hangover, aber ich kanns mir gut vorstellen ;) Aber als es die Pizza gab, war ich ein bisschen krank, da hat sie auch sehr gut getan <3

      Löschen
  10. Jetzt hab ich Hunger *Magenknurr*
    *yummyyummy*
    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  11. Herr im Himmel, wir sollten bald mal wieder zusammen kochen :D

    AntwortenLöschen
  12. hast du die bolognese selbst gemacht? die sieht richtig lecker aus.
    die schale sieht aus wie die näpfe meiner katzen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich mach sowas eigentlich immer selber :)
      Dann haben deine Katzen aber große Näpfe^^

      Löschen
  13. Huuuunger. Dabei hab ich Kartoffelgratin (mit Sellerie) gerade heute noch gegessen.
    Aber die Kuchen sehen wirklich lecker aus.

    AntwortenLöschen
  14. OMG, Huuuuuuuuuuuunger! :D

    AntwortenLöschen
  15. Diese Bolognese sieht so verdammt geil aus! Und ich will nur noch Vollkornkrams. Da hat man gleich das Gefühl, man ernährt sich richtig gesund :D
    Nom nom nom nom

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...