Sonntag, 1. Januar 2012

Hey Ho Let´s Go!

Na dann, auf ein Neues! Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und nicht zu verkatert :D Da ich ja so gut wie gar keinen Alkohol trinke werde ich damit wohl keine Probleme haben, aber müde und in Gammel Stimmung bin ich trotzdem :D

Habt ihr Vorsätze?

Ich habe mir folgendes Überlegt:

*Weiter abnehmen und fit werden, mehr Yoga machen

*Viel mehr für den Rücken tun um weniger Rückenschmerzen zu haben

*Gesund ernähren, oft vollwertig, manchmal auch roh

*Richtig tollen Hefeteig backen lernen

*Einen grünen Daumen entwickeln

*Ein bisschen fleißiger sein, was Uni etc. angeht

*Öfter mal ein bisschen Geld spenden

*Im Meer schwimmen

*Ein bisschen gelassener und weniger launisch sein :D

*Spiritualität wieder aktiver leben


Das wars soweit, glaube ich. Mal schauen, was daraus wird :D


Kommentare:

  1. Oh ja :D Muss meine auch noch bloggen x3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Vorsätzen ;)

    War so frei und habe deine Seite auf meiner verlinkt. Werde jetzt wohl öfter hier vorbeischauen ;)

    Liebe Grüße,
    Flederkatze

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr liebe Zombikatze :)

    Ich hoffe, dass du all deine Vorsätze erfüllen kannst und dir ein glückliches Jahr bevorsteht.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Drück dir die Däumchen ;) Hefeteig musst du ganz lange kneten dann wird er richtig fluffig :D

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Neues!
    in Bezug auf Ernährung und "Launigkeit" sehen meine Vorsätze auch so aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt super - bei letzterem kann ich dich gerne unterstützen ^^ Frohes neues Jahr dir - Mögen sich deine Vorsätze in die Tat umsetzten..

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!! Auf das deine Erwartungen erfüllt werden! LG...

    AntwortenLöschen
  8. Ein grüner Daumen ist gar nicht so schwer;)

    Ich wollte dir ein Angebot machen. Ich fahre übernächstes Wochenende nach Kassel zu meiner Schwester. Wenn du magst kann ich dich zur Pseudoerbse mitnehmen. Ich wollte von Freitag mittag fahren und Montag Vormittag wieder abhauen.
    Bei Interesse einfach melden.

    AntwortenLöschen
  9. @DasJules: Danke für das liebe Angebot, leider bin ich an dem Wochenende schon auf einem Geburtstag eingeladen, sonst wäre das wirklich sehr verlockend ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...