Montag, 30. Januar 2012

Happiness

Gestern waren mein Freund und ich mal wieder zusammen im Tierheim und sind mit einem absolut wundervollen Hund spazieren gewesen. Theo, noch ganz jung, aus Ungarn. Leider hatte er irgendeine sehr ernste Knieverletzung die hoffentlich bald operiert werden kann, daher ist er ziemlich gehumpelt, trotzdem hatte er so viel Spaß an der kleinen Runde Bewegung. Er war einfach unglaublich lieb und zutraulich. Mir wurde direkt das Gesicht abgeschlabbert und ich wurde auch ganz sanft in den Arm und die Nase gezwickt <3

Am liebsten hätte ich ihn mitgenommen :/ Ich hoffe, er bekommt bald eine liebe Familie!

Ich wünschte, ich wäre reich, dann würde ich mir einen alten Bauernhof kaufen und da mit ganz vielen Tierchen leben <3

Mein Freund hatte seine Kamera dabei und hat ein paar schöne Fotos von mir und Theo gemacht :)

IMG_2981IMG_2993IMG_3009IMG_2959IMG_2958IMG_2968IMG_3020IMG_3015

Kommentare:

  1. Wie ihr da auf dem feld sietzt und kuschelt! So schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ihr zwei würdet wirklich wunderbar zusmmen passen...

    Ich drücke Theo auch die Daumen, dass er bald ein tolles neues Zu Hause findet und sein Bein wieder ok wird.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. voll süße stiefelchen hast du da an :)

    mit Tierheimhunden auszugehen hab ich mich auch mal vorgenommen, das doofe ist nur dass ich hundeangst hab :/
    gute zeitbeschäftigung jedenfalls mit der du auch noch was gutes tun kannst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Stiefel finde ich auch toll (und das Stirnband :-) )
      Mir geht es genauso wie dir. Eigentlich würde ich auch gerne mit Hunden ausgehen, aber ich habe einfach Angst vor ihnen :(

      Löschen
  4. Der Hund ist wirklich herzallerliebst!
    Wenn ich mal reich sein sollte, kauf ich mir auch eine Farm und dann dürfen alle Tiere bei mir leben. :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es Leute wie euch gibt. Mir würde es auch wie dir gehen, am liebsten alle mitnehmen^^Als ich meine Katze aus einem Heim geholt habe bin ich auch unter Tränen gegangen weil imir die anderen Katzen so leid getan haben:/

    AntwortenLöschen
  6. Schön sowas! Sowas zu tun darf dich mit Stolz füllen.
    Am liebsten hätte ich auch einen großen Bauernhof und könnte ganz viele Tiere bei mir aufnehmen, die dort miteinander spielen könnten und genug Auslauf hätten.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht so aus als hättet ihr jede Menge Spaß mit Theo gehabt, sehr schön! Er hat sich bestimmt über eure Gesellschaft gefreut... LG...

    AntwortenLöschen
  8. Ist der niedlich. Den Murkel möchte man wirklich sofort adoptieren. Die Bilder sind wunderschön. Man sieht das ihr viel Spaß mit Theo hattet. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Hund!
    Den Traum vom großen Geld und dem Kauf eines Bauernhofes habe ich auch.
    Noch eher würde ich mir wünschen, dass Tiere in ihrem Leben frei sein könnten.
    Ich gehe auch ab und zu ins Tierheim und laufe eine schöne Runde mit den Hunden. Empfehle es auch allen meinen Freunden und Bekannten. Die Freude die das Tier empfindet und zeigt ist einfach herrlich. =)

    AntwortenLöschen
  10. ich hatte vor einiger zeit mal hier im tierheim gefragt ob ich mit den hunden gassi gehen könnte und so, aber sie sagten, dazu hätten sie schon recht viele leute. na ja, vielleicht ist es auch besser so, ich würde wohl ständig versuchen jedes tier dort in meiner verwandtschaft i-jemanden aufzuschwatzen damit es ein neues zuhause bekommt ^^
    dein stiefel sind toll <3 wo hast du die ergattert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von Primark, hab sie aber schon letzten September gekauft, daher wird es dir bestimmt nicht mehr geben...

      Löschen
  11. Hi!
    Ich wollte dir für deinen Blog mal ein ganz großes Lob aussprechen. Ich ernähre mich vegetarisch, aber durch dich baue ich immer öfter vegane Gerichte ein und kaufe noch weniger tierische Produkte, als vorher. Dein Blog ist immer so motivieren dund Du wirkst zusätzlich sehr sympatisch :-)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hej,
    da geht es mir genau wie dir! Ich war vor ein paar Jahren mal in einem Katzenhaus und wollte eigentlich "nur mal gucken", schließlich hatte ich schon zwei Katzen.
    Das Ergebnis des "nur mal guckens" war dann ein kleiner süßer schwarzer Babykater, der mich mit groooooßen Augen aus einer mit Decken ausgestatteten Kommodenschublade anschaute. Ich nahm ihn auf meinem Arm...und dann mit nach Hause!
    Furchtbar, was manche Leute ihren Tieren antuen. In dem Katzenhaus erzählte mir zB eine Mitarbeiterin, dass nachts Katzen über den Zaun geworfen werden, wenn die Leute sie nicht mehr haben wollten. Was sind das bloß für Menschen???

    Katzengrüße,
    MaryKittyCat

    AntwortenLöschen
  13. Aus was bestehen eigentlich deine Schuhe? Sehen so "echt" Leder aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Kunstleder halt ;) Woraus das genau besteht kann ich dir aber leider auch nicht sagen, sorry :D

      Löschen
  14. Mir gefällt dein Outfit total gut! Ziemlich Retro und doch irgendwie sehr modern - du hast einen tollen und schicken Stil ♥
    LG, Auriel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...