Sonntag, 29. Januar 2012

Guten Morgäääähn :D

schaaafiIMG_2430IMG_2431IMG_2436IMG_2429

Kommentare:

  1. Oh, so süß :=) Sehr schöne Bilder, da muss ,an echt Glück haben

    AntwortenLöschen
  2. Deine Miez ist wohl kamerageil? Meine verkrümelt sich immer, nur wenn ich das Wort Foto sage ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild ♥
    Ich kann nicht oft genug sagen, dass Katzen zu den wundervollsten Lebewesen der Welt gehören (und ich glaube, ich habe es bei dir schon häufig erwähnt ^^)
    Ich wünsch dir nen gemütlichen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Immer diese schläfrigen Katzen ;)

    Schönen Sonntag Euch!

    Chu-Chu

    AntwortenLöschen
  5. das erste bild ist ja der hammer :)

    AntwortenLöschen
  6. aaah, ich könnte den monitor knutschen :D

    AntwortenLöschen
  7. Miau, würd ich am liebsten gleich adoptieren!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...