Mittwoch, 25. Januar 2012

Face & Outfit of the Day 25/1/12

Heute hab ich mal wieder mein Kleid von Nikita an, welches ich von meiner Oma zu Weihnachten bekommen habe :) Es hat einen Mega-Oversize Schnitt, wie man unschwer erkennen kann. Keine Ahnung, ob das besonders figurschmeichelnd ist, oder eher nicht :D Ich finde es jedenfalls total bequem und schön. Zudem besteht es aus 70% Bambus, ein viel umweltfreundlicherer Stoff als Baumwolle, fühlt sich außerdem besonders weich an, finde ich :)

Die Leggins ist von Vero Moda und übrigens dunkelgrün, deswegen mag ich sie besonders. Die Schuhe sind von Vans.

Mögt ihr solche Schnitte auch oder habt ihr es lieber, wenn man die Figur unter den Klamotten besser erkennen kann? :D

Im Gesicht ist heute bei mir nix spannendes los – Puder-Foundation, Concealer, Gel-Eyeliner, Mascara und etwas gebackenes Rouge :)

IMG_2618IMG_2622IMG_2620IMG_2615DSC01290DSC01304

Kommentare:

  1. ICH liiiebe so Fladder-Kleidchen :D hin und wieder höre ich auch, dass ich mich unter sowas nicht verstecken müsste aber damit hat's ja garnicht zutun, ich find sie soo bequem, man muss praktischerweise nicht jede falte des körpers abchecken :P und kann darin tanzen wie eine waldfee! ganz wunderbar dein kleidchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich an, ich liebe solche Kleider auch total, weil superbequem und die flattern so toll um einen rum *g* Das von deiner Oma gefaellt mir super, im Gegenteil zu meiner hat sie einen sehr guten Geschenkegeschmack! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Meine Oma hat mir das Kleid zwar geschenkt, aber ausgesucht hab ich es selber. Das wäre sicher nicht so ihr Stil gewesen, zumal man ihr das in ihrem Alter und bei so vielen Enkelkindern gar nicht mehr zumuten kann, die Geschenke alle selber auszusuchen. Find ich aber auch ganz gut so xD

      Löschen
  3. Ich find das cool. Ich mag auch gerne weite Teile. Ich finde das Spiel mit den Formen immer gut. Also oben weit, unten eng oder umgekehrt. Komplett in weiter bzw.enger Kleidung gefällt mir persönlich nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag so Flatter-Kleidchen und Pullis manchmal auch sehr gerne, vor allem weil sie so schön bequem und unkompliziert sind ^^ Aber wenn dann Komplimente kommen, sind sie doch eher von Frauen, die dieses Nachthemden-Gefühl genauso zu schätzen wissen :D

    Ich finde dein Kleid vorne etwas kurz, aber ich kann mir vorstellen dass es bei dir auch mit der Körpergröße zusammen hängt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist insgesamt auch echt kurz, von daher bin ich immer unsicher, ob ich es als Kleid oder als Shirt ansehen soll. Ich ziehe aber nur wirklich komplett blickdichte und total dicke Leggins drunter an, von daher finde ich das ok. Und hinten ist es länger als vorne. Mit ner dünnen Strumpfhose drunter wäre das natürlich echt nix xD

      Löschen
    2. Ich hab auch so ein paar Kandidaten, wo ich mir unsicher bin. Dafür hab ich mir von H&M so ein langes Tanktop-Kleid gekauft, was ich dann oft nochmal da drunter trage. Ich find, dass sieht dann auch immer noch gut aus.

      Das Kleid/Shirt ist aber auf jeden Fall schön! :)

      Löschen
  5. Das Kleid sieht toll aus und steht dir super. :)
    Das dezente Make Up gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bekenne mich ebenfalls schuldig.^^ Ich lieeeebe solche Schnitte und auch das Muster des "Kleids" sind toll...genau mein Ding :) steht dir auch super!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gehts als genauso ;) Zu Hause fühlt es sich noch super an, aber wenn ich den Schritt aus der Haustüre wage fühl ich mich unsicher. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich schon immer Kleidungstechnisch der "sportliche", nicht besonders feminine Typ war.. Hab zbsp. in den letzten 15 Jahren nix anderes mehr als skatelatschen getragen (außer bei der Konfirmation).. Außerdem bin ich schwer, neurotisch Vans süchtig!! jawohl!! Schönen Tunnel haste, wieviel mm? is das bambus? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab 12mm :) Die sind aus Holz, ist eigentlich mein Lieblingsmaterial. Sieht schön aus und sifft nicht so eklig voll wie die aus Metall oder Plastik.

      Löschen
  8. Ich finds total niedlich! *.* Du schaust aus wie eine kleine Fee! :3 nur ich würd evtl. Stiefel dazu tragen, das kann aber auch Geschmackssache sein (und ich habe kaum welchen :D).
    Und ich mag euer Sofa... das sieht so flauschig aus... *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In 99% der Fälle trage ich zu Leggins bzw. Kleider auch immer Stiefel :D Ich finde das eigentlich auch besser, aber heute wollte ich unbedingt Vans tragen^^

      Löschen
  9. seehr hübsches kleid. gefällt mir gut *__*

    AntwortenLöschen
  10. Ich find dein Face of the Day so wundervoll! :)
    Der Eyeliner sitzt perfekt und ich schiele immer wieder auf deine Öhrchen. Ich würd auch so gern *argh*
    Sieht alles zusammen einfach toll aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Erst einmal, wahnsinn eie deine Augen leuchten!Toll!

    Ich dachte zuerst, es wäre ein Langer Pulli.
    Steht dir sehr gut.Ich finde nicht, dass es "oversize" ist.
    Finde aber, dass Stiefel besser dazu aussehen würden. Ist aber Geschmacksache.

    Ich würde mich nie trauen ein Kleid anzuziehen, da ich keine Ahnung habe, was mir steht

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Kleider, die aussehen wie große Pullis, richtig toll. Leider kann ich die micht tragen, weil die schlank machen und ich aber schon schlank bin und dann einfach nur dünn aussehen würde :-(
    Aber dir steht es wirklich total gut :) Ich mag vorallem das erste Bild =D

    AntwortenLöschen
  13. das ist ein kleid? ist es eingelaufen oder sind die kleider in meinem kopf nur viel länger? auf dem ersten bild könntest du als sterntaler durchgehen :D schade, dass das letzte bild so unscharf ist. das sieht so wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  14. Hübsches Ding. Beide - du und das Kleid. :)
    Weisst ja, dass ich solche Kleider/langen Oberteile auch mag.

    AntwortenLöschen
  15. kannst du bitte mal ein foto von den katzenfiguren auf dem regal machen? die auf dem ersten foto über deiner schulter zu sehen sind?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...