Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtsimpressionen

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! Bei mir war es relativ ruhig und zum Glück kaum stressig, es gab viel leckeres Essen und meine Geschenke sind glaube ich ganz gut angekommen – alles prima also, auch wenn es leider nicht geschneit hat :D

Gestern haben wir meine Oma besucht, dafür habe ich einen veganen Walnusskuchen gebacken, der allen sehr gut geschmeckt hat, am 23. gab es abends super leckeren Bratapfel und ansonsten Raclette, Pizza, Salat und andere vegane Nomigkeiten :)

Morgen zeig ich euch dann mal meine Geschenke :)

IMG_2024IMG_1996IMG_2005IMG_1999IMG_1804IMG_1805IMG_1729IMG_1787

Kommentare:

  1. Mmmh der Walnusskuchen schaut auch sehr lecker aus (:

    AntwortenLöschen
  2. Hm, da kann ich nur zustimmen - verdammt lecker sogar. :-)
    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  3. Verlinkt in http://veggie-blogger-network.blogspot.com/2011/12/vbn-bloggerinnen-report.html :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...