Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke und mehr :)

So, dann will ich auch mal zeigen, was es bei mir zu Weihnachten so gab :)

Die Geschenke sind eigentlich fast alle zum Geburtstag und zu Weihnachten zusammen gewesen und ich habe mich über alles total gefreut, es sind so tolle Sachen dabei!

Es gab neue vegane (Koch)Bücher und einen Taschenkalender:

IMG_2076IMG_2077IMG_2079IMG_2074IMG_2071

Von meinen Großeltern gab es das Walimex Fisheye <3 Das durfte ich ja schon etwas früher haben, um es mit nach Prag nehmen zu können.

IMG_2097

Von meiner Omi gab es noch ein schickes Kleidchen und ansonsten gab es ein bisschen Geld, tolle Kuschelsocken und Kniestrümpfe, super leckere Marmelade und Süßkrams.

Das beste Geschenk kam aber von meinem Freund. Nein, das ist nicht einfach irgendein furchtbar kitschiges Sparschwein, denn es steht symbolisch für einen Kurzurlaub auf Hof Butenland, den wir nächsten Sommer zusammen machen wollen. Darüber freue ich mich sooooo sehr <3

IMG_2070

Damit aber noch nicht genug, ich habe nämlich bei Mausflaus´ Blog Gewinnspiel mitgemacht und dieses unglaublich tolle Plüsch BSE Virus gewonnen :D Muhhhh!

IMG_2066

Und vom Roots Of Compassion Verlag habe ich ein Rezensionsexemplar von Vegan Guerilla bekommen <3 Dazu werde ich also bald noch ausführlich berichten!

IMG_2080

Kommentare:

  1. Wow, das zweite Buch sieht ja interessant aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne niemanden, der sich über einen BSE-Virus freuen würde. Aber es sieht eigentlich wirklich flauschig aus. xD

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke!
    Es wäre super, wenn du berichtest wie es auf Butenland war :).
    Es ist wirklich toll, was Herr Gerdes ins Leben gerufen hat.
    Ich habe gestern Patenschaften für zwei Butenlandbewohner abgeschlossen, es wirklich eine tolle Sache!

    AntwortenLöschen
  4. Noch nichtmal ich war bisher auf Butenland, dabei ist es eigentlich so nah bei mir dran *schäm*. Ich muss das unbedingt noch machen. Wenn ihr dort seid, könnt ihr ja einfach noch einen Tag Hamburg dranhängen und wir treffen uns. :D

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  5. Cooooool - ich würde mich über Rezensionen freuen - und über das Fish Eye ^^ Welche Kamera hast du?? Bin gerade auf der Suche nach einer Nachfolgerin :D

    Sehr geniale Geschenke du bekommen hast!

    AntwortenLöschen
  6. Yeah ein BSE :D Nee das ist aber echt voll lustig-süß ;) Mit dem "Warum wir keine Tiere esssen" liebäugel ich ja schon lange :) Und die Bilder, die mit dem Fisheye gemacht wurden, sind jawohl echt toll <3
    Generell sehr tolle Geschenke :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...